weiß jemand, was hier dann geht, was sonst offenbar nicht geht ?
Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Ist die aktuelle Beta für IOS
-
weiß jemand, was hier dann geht, was sonst offenbar nicht geht ?
Ich denke, da kann man die Anzeige der Albencover im Bordcomputer deaktivieren.
-
Hallo Zusammen
Wieso läuft das bei mir nicht?
Wohne in der Schweiz, evtl deswegen?
Geht das in Deutschland?Gruss Oli
Leider sind einige Funktionen von der Ländergrenze (andere Gesetze) abhängig.
Ich hätte aber eine andere Frage an dich. Ich glaube gelesen zu haben, dass dein Kfz BJ vor 07/2020 ist ? Und welche Software hast du wenn du schon das neue UCC siehst? oder ist das gar nicht das "richtige" UCC. weil das soll ja eigtl erst ab BJ 07/2020 funktionieren.
Danke und lg
-
Guten Abend
Ja meiner ist BJ 03/2020, mit Softwarestand 07/2020.54...
Ich hab das UCC jedoch selbst codiert, das Programm darf ich jedoch hier nicht öffentlich nennen...
Ich hab jedoch auch den Spurwechselassistenten programmiert und der läuft prima.War eben grad in Deutschland (wohne an der Grenze) und da hat der UCC inkl. Ampel- und Stoppschildassistent problemlos funktioniert.
Geht also auch bei Fahrzeug die vor 07.2020 produziert wurden. Die Frage ist nur, ob es auch offiziell von BMW mit dem 11/2020.20 RSU kommen wird..Gruss Oli
Leider sind einige Funktionen von der Ländergrenze (andere Gesetze) abhängig.
Ich hätte aber eine andere Frage an dich. Ich glaube gelesen zu haben, dass dein Kfz BJ vor 07/2020 ist ? Und welche Software hast du wenn du schon das neue UCC siehst? oder ist das gar nicht das "richtige" UCC. weil das soll ja eigtl erst ab BJ 07/2020 funktionieren.Danke und lg
-
Guten Abend
Ja meiner ist BJ 03/2020, mit Softwarestand 07/2020.54...
Ich hab das UCC jedoch selbst codiert, das Programm darf ich jedoch hier nicht öffentlich nennen...
Ich hab jedoch auch den Spurwechselassistenten programmiert und der läuft prima.War eben grad in Deutschland (wohne an der Grenze) und da hat der UCC inkl. Ampel- und Stoppschildassistent problemlos funktioniert.
Geht also auch bei Fahrzeug die vor 07.2020 produziert wurden. Die Frage ist nur, ob es auch offiziell von BMW mit dem 11/2020.20 RSU kommen wird..Gruss Oli
Wird nicht offiziell für Fahrzeuge vor 07/20 herauskommen, siehe BMW Pressemitteilung
Erkennt und hält das Auto bei dir wirklich selbstständig bei Stoppschildern? Das hat soweit ich noch niemand funktional codiert bekommen :o -
Hallo, in welcher Pressemitteilung steht das denn?
-
Hallo, in welcher Pressemitteilung steht das denn?
-
bimmercode scheint sich auf das letzte bmw update upgedated zu haben
sollte nun wieder gehen
-
Servus zusammen, gibt es hier jemanden unter euch aus München oder Umgebung, der mir bei meinem G20 gegen ein kleines Entgelt die B&W-Codierung vornehmen könnte? Danke schon mal!