Eine Frage an alle Codier Füchse in diesem Thread Habe nun das BMW layout (DKombi) + Skala + msp logo wie beschrieben im Tacho statt dem M Tacho codiert. Beim start up wird aber natürlich jetzt die BMW animation angezeigt . Kann wieder die "M" Animation codiert werden ohne das man hier den M Tacho nehmen muss ? Falls hier jemand die Parameter kennt im Expertenmodus vom Bimmercode würde ich mich über eine PN oder eine Antwort hier im Thread freuen.
Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Bei Android ist die Beta erst bei 3.2.1-7068 ...
-
Eine Frage an alle Codier Füchse in diesem Thread Habe nun das BMW layout (DKombi) + Skala + msp logo wie beschrieben im Tacho statt dem M Tacho codiert. Beim start up wird aber natürlich jetzt die BMW animation angezeigt . Kann wieder die "M" Animation codiert werden ohne das man hier den M Tacho nehmen muss ? Falls hier jemand die Parameter kennt im Expertenmodus vom Bimmercode würde ich mich über eine PN oder eine Antwort hier im Thread freuen.
Das Startlogo ist doch ein extra Menüpunkt in der App?
-
-
Erstmal wird BMW das genug Sperren da in DE Illegal und zweitens wird es nicht gehen, da hier ja niemand die Blitzer meldet..
Das System ist ja wie eine Blitzer App, also User von BMW´s müssen die Blitzer melden, da das hier aufgrund der fehlenden Funktion niemand macht bzw. kann entfällt somit auch die Grundlage, welche das System zum Funktionieren benötigt.
PS: Mir hilft immer der Motorradfahrer Reflex, das ich bei jedem komisch aussehenden Auto neben der Straße sachte abbremse
-
Erstmal wird BMW das genug Sperren da in DE Illegal und zweitens wird es nicht gehen, da hier ja niemand die Blitzer meldet..
Das System ist ja wie eine Blitzer App, also User von BMW´s müssen die Blitzer melden, da das hier aufgrund der fehlenden Funktion niemand macht bzw. kann entfällt somit auch die Grundlage, welche das System zum Funktionieren benötigt.
PS: Mir hilft immer der Motorradfahrer Reflex, das ich bei jedem komisch aussehenden Auto neben der Straße sachte abbremse
Da steht aber auch das BMW Audi usw 2015 mal was weis ich datenbank/Sätze gekauft haben, denke die sind weltweit bekannt, also im Skoda Forum bekomme ich vierteljährlich Blitzer Updates die ich aufs Navi draufspielen kann.
-
Das stimmt zwar, die Frage ist allerdings wie stark das System gepflegt bzw. von BMW freigegeben wird.
Weil du musst bedenken alles gut und schön wenn du das Freischaltest in der Codierung.
Aber es Bedarf dort immer noch Daten welche dein Fahrzeug dann ja bei BMW abrufen muss, Blitzer in diesem Fall. Ich kann mir nicht vorstellen das dies für Deutschland freigeschaltet sein wird.
Da wird dann auch nochmal das Problem liegen, da dass ja eine Connected- Drive Leistung ist, deren Dienst dort (Amerika) auch kostenpflichtig gebucht werden muss. Da es den in DE nicht gibt, wird das auch nicht funktionieren.
-
PS:
Dir wird da eine Blitzerapp wesentlich mehr helfen, da dort auch die mobilen meist gut aufgeführt und aktuell sind.Auf ein nicht gepflegtes zusammen gebasteltes System würde ich meinen Führerschein nicht wetten.
-
Auch wenn ich jetzt ketzerisch daherkomme ... aber ich hab noch nie einen Gedanken an einen Blitzerwarner verschwendet, ich fahr einfach nicht zu schnell. Jedenfalls nicht so, dass es Punkte gibt. (klar bin ich auch schon geblitzt worden! Dann aber wegen Unaufmerksamkeit dass auch eine App nicht geholfen hätte denke ich).
Und im G2x mit Schildererkennung und automatischer Übernahme kann man z.B. ein Offset von 15 km/h eintragen und dann einfach den Limiter aktivieren. So KANN man quasi nicht in die Punkte fahren und ist trotzdem zügig genug unterwegs um nicht als Hut-tragender Opa rüberzukommenMit App/Warner wäre mir das Risiko viel zu hoch, mich drauf zu verlassen
-
FYI:
die Bimmercode Beta 3.3.3-7231 kann momentan fast nix mehr mit der 11/2020.20 codieren.
Siehe Grüne Punkte im Screenshot. Grau geht nicht: