Ja das haben einige schon probiert und es klappt.
Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
ADV?
-
Assisted Driving View
-
Welche Minimum Ausstattung wird dafür benötigt? DAP?
-
Ganz genau
-
Ich versuche es mal wieder.Ist noch aktuell....
DankeschönDer nächste Versuch....
Wäre cool wenn du jmd der/die das kann sich bei mir melden könnte. -
Hallo, weiß eventuell jemand ob man den ADV mit den bekannten Parametern auch codieren kann wenn man den Softwarestand 07/2020 hat?
VGDas bedeutet wohl das man selbst mit 07/2020 immer noch ADV nach codieren muß
- Reifentemperaur
- ADV
- Zweite Geschwindigkeit für den Geschwindigkeitsassistenten
Je länger ich den G20 habe um so mehr ärgere ich mich über BMWs Software Politik. Weshalb werden solche Funktionen nicht für jeden der die Vorraussetzungen erfüllt freigeschaltet? Keine der bisher fehlenden Funktionen greift in irgend einer Weise in die Sicherheit ein oder verändert irgendwas am Auto was nicht abschaltbar wäre.
Das sind alles Komfort Funtionen. Scheinbar ist man aber als alt Kunde nicht mehr relevant für BMW, anderst kann ich mir das nicht mehr erklären.
-
Ernsthaft? Vielleicht Länderspezifisch? Bei mir mit 03/20 ist er auf jeden Fall ab Werk freigeschaltet.
-
Ernsthaft? Vielleicht Länderspezifisch? Bei mir mit 03/20 ist er auf jeden Fall ab Werk freigeschaltet.
Du hast deinen G20 aber nach 07/2019 gekauft? Alle G20 die vorher ausgeliefert wurden, bekommen trotz Softwareupdate bei mir noch 11/2019.70 keine nach dem kauf eingeführten Funktionen freigeschaltet oder durch BMW codiert.
-
Haben wir eigentlich hier ne Übersicht der Codierer?
Falls nein, könnten wir ja mal eine erstellen.