Ab 05.08.2020 wird lt. meinem Freundlichen die neueste Version OTA ausgerollt. Fraglich auch, ob dies auch für die Pre 07/2020 Sw-Versionen gilt. Lassen wir uns überraschen!
Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Ab 05.08.2020 wird lt. meinem Freundlichen die neueste Version OTA ausgerollt. Fraglich auch, ob dies auch für die Pre 07/2020 Sw-Versionen gilt. Lassen wir uns überraschen!
Wenn der Termin so stimmt, dann würde ich nicht erwarten, dass jemand mit einer 07/2020 ab Werk dann ein Upgrade bekommt, sondern wenn dann die, die noch nicht auf 07/2020 sind.
-
Ich tippe mal auf OTA 3.2020/69, wundern würde mich das nicht.
-
Mittels Bimmercode Expert Modus kann man ja den "Comfort plus" Modus freischalten.
Weiss einer der "insider" was der Unterschied zwischen Comfort und Comfort plus ist? -
Den gibts eigentlich nur bei Alpina. Keine Ahnung, ob das bei „normalen“ BMW‘s was bewirkt, wäre aber interessant zu wissen...
-
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die Dämpfer dann ein gutes Stück weicher(bei ALPINA)...
-
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die Dämpfer dann ein gutes Stück weicher(bei ALPINA)...
Das adaptive Fwk kommt mir in adaptiv etwas comfortabler vor als in Comfort. Evtl. ist dieser Modus bei Alpina direkt wählbar und bei BMW im hinter der adap Funktion versteckt
-
Kann möglich sein, habe ich bis jetzt nicht getestet. Alpina habe ich aber auch noch nicht getestet.
-
Spüren im Comfort Plus bei den Dämpfer keinen Unterschied. Die Gaspedalannahme ist nur noch etwas sanfter als im normalen comfort Modus.
-
Hallo, weiß eventuell jemand ob man den ADV mit den bekannten Parametern auch codieren kann wenn man den Softwarestand 07/2020 hat?
VG