Ich nutze UniCarScan mit Bimmercode
Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Ich sitze gerade im Bimmer und der startmodus ist auf Sport Individualität geändert.
(war erst bei Verbindung in der App zu sehen) ich hab Kabelverbindung
(Apple Lightning + MaxDia Enet V2)
ohne Probleme
DANKE und schönes WE -
Natürlich werden die Steuergeräte erst angezeigt, wenn du verbunden bist... Woher soll die app denn sonst deine Auto-Konfiguration kennen?
-
Natürlich werden die Steuergeräte erst angezeigt, wenn du verbunden bist... Woher soll die app denn sonst deine Auto-Konfiguration kennen?
ich hatte ja bereits geschrieben, das es bei Verbindung angezeigt wurde,
ich dachte halt, im Demomodus wird dir schon mal angezeigt wo man was machen kann. -
ich hatte ja bereits geschrieben, das es bei Verbindung angezeigt wurde,ich dachte halt, im Demomodus wird dir schon mal angezeigt wo man was machen kann.
du brauchst leider die vollversion der App sonst geht das codieren sowieso nicht. Und ja es geht um bdc
LG
-
du brauchst leider die vollversion der App sonst geht das codieren sowieso nicht. Und ja es geht um bdc
LGhab ich, alles gut
-
hab ich, alles gut
dann ist ja prima.
Weil du Demo gesprochen hast dachte ich, es wäre auf die Version bezogen.
Alles cool
-
Mit Demo war gemeint, bevor du dich mit der OBDdose verkabelst
Auf dem Sofa gesessen und in der App geforscht. -
Könnte mir das jemand codieren?Gerne NRW, bin aber auch öfter im Raum Stuttgart unterwegs.
Ich versuche es mal wieder.
Ist noch aktuell....
Dankeschön -
Ich versuche es mal wieder.Ist noch aktuell....
Dankeschönsobald es mir bimmercode oder Carly geht kann ich es dir gerne machen.
komme aus Düsseldorf.