Darf man noch die Felsen hochkraxeln oder ist das Felsenmeer gesperrt?
Ist derzeit offiziell gesperrt. Endlich keine Wanderer und freie Fahrt für MTBler
Darf man noch die Felsen hochkraxeln oder ist das Felsenmeer gesperrt?
Ist derzeit offiziell gesperrt. Endlich keine Wanderer und freie Fahrt für MTBler
Mein Cycle Craft MTB wurde aus der verschlossenen Garage gestohlen
Wenn die Krankheitswelle durch ist melde ich mich mal bei dir. Mich nervt das mit der Start/ Stop Taste....
Mich nervt das mit der Start/ Stop Taste....
Habe mich jetzt schon so dran gewöhnt, dass ich nach dem Starten des Motors automatisch die Taste drücke zum start/stop deaktivieren. Ist blöd, aber codieren will ich vorerst nichts am Auto. Nach der Garantie geht der Spaß dann los
Hallo Freunde, ich wollte mal Fragen Ob jemand im Kreis Aschaffenburg wohnt und zufällig einen Bimmercode benutzt und mir weiterhelfen könnte
Habe mich jetzt schon so dran gewöhnt, dass ich nach dem Starten des Motors automatisch die Taste drücke zum start/stop deaktivieren. Ist blöd, aber codieren will ich vorerst nichts am Auto. Nach der Garantie geht der Spaß dann los
Denke nicht, dass du beim Start-Stopp ernsthafte Probleme mit der Garantie kriegen wirst. Da müsste BMW dir schon nachweisen wollen und können, dass das Problem nicht aufgetreten wäre, wenn man den Knopf jedes Mal manuell drücken würde.
Ist mit der richtigen App ist es auch ziemlich idiotensicher machbar, war das erste was ich gemacht hab, da Start-Stopp bei meinem Nutzungsprofil kontraproduktiv ist.
Denke nicht, dass du beim Start-Stopp ernsthafte Probleme mit der Garantie kriegen wirst. Da müsste BMW dir schon nachweisen wollen und können, dass das Problem nicht aufgetreten wäre, wenn man den Knopf jedes Mal manuell drücken würde.
Ist mit der richtigen App ist es auch ziemlich idiotensicher machbar, war das erste was ich gemacht hab, da Start-Stopp bei meinem Nutzungsprofil kontraproduktiv ist.
Das ist mir schon alles klar, aber damit es nicht zu unnötigen Gesprächen kommt, lasse ich es jetzt erst einmal Da ist aber jeder selber frei
Betrifft dann aber wohl eher den Active Sound
Ich denke auch dass dieses Menü eher ASD betrifft. Das habe ich dank Bimmercode zum Glück schon aus. Aber interessant - wo/wie bekommt man das Menü aufgerufen?
stimmt an asd hab ich gar nicht gedacht..
bimmercode - head unit - expertenmodus - dann sound eingeben und dann sollten 2 sachen kommen und die müssen aktiv sein.
so laut anleitung, aber ich hab asd auch aus