Nein.
Danke, dann ist in Ordnung, dann belasse ich es so.
Nein.
Danke, dann ist in Ordnung, dann belasse ich es so.
Nein.
Dann kann ich das Motorsound-Menü auch wieder rauscodieren, weil das hatte sowieso nur Auswirkungen auf die Stärke von dem ASD.
dass es dafür keine Lösung gibt und ich es immer wieder versuchen soll.
Ich bezweifle allerdings, dass das so gemeint ist, du mögest die gleiche Frage alle zwei Tage hier um Forum von Neuem stellen.
Betrifft nicht direkt die Codierung, aber das Thema Bimmerlink:
Mit Bimmerlink und der zugehörigen CarPlay Integration kann man jetzt direkt via CarPlay die Abgasklappe aufmachen und ASD aktivieren / deaktivieren.
Das geht nur im Stand, aber ist für mich deutlich komfortabler als jedes Mal über die App!
Mit Bimmerlink und der zugehörigen CarPlay Integration kann man jetzt direkt via CarPlay die Abgasklappe aufmachen und ASD aktivieren / deaktivieren.
Das geht nur im Stand, aber ist für mich deutlich komfortabler als jedes Mal über die App!
Muss dazu ein obd Stecker in der Dose sein oder reicht es wenn man die App dazu hat?
Muss dazu ein obd Stecker in der Dose sein oder reicht es wenn man die App dazu hat?
Man braucht einen Bluetooth OBD Dongle, da die Verbindung zu CarPlay über WLAN läuft.
Achso, der muss dann nicht nur zum auslesen sofern auch bei Nutzung via CarPlay angesteckt sein?
Wie willst du sonst an die Live Daten kommen oder die Klappe steuern???
Wie willst du sonst an die Live Daten kommen oder die Klappe steuern???
ja macht schon Sinn. Aber dachte vllt würde sich bin binmerlink wenn es über CarPlay läuft irgendein so die paar Parameter ziehen. Aber es macht schon Sinn, logisch
Das geht technisch leider nicht, da CarPlay keinen Zugriff auf Fahrzeugdaten hat.