Bei einem Stromer fände ich künstlichen Verbrennersound allerdings wirklich peinlich. Bei einem Verbrenner hingegen finde ich generierten Verbrennersound, der den Fahrenden ein Lächeln ins Gesicht zaubert, Außenstehende aber kein bisschen belästigt, eine für alle perfekte Lösung.

Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Ganz meine Meinung. Aber bei einigen kommt erst die richtige Emotion, wenn sie auch wissen, dass die ganze Welt das geballer hört...
-
Bei einem Stromer fände ich künstlichen Verbrennersound allerdings wirklich peinlich.
Ich finde, das hat was.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde, das hat was.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich wollte grad schon fragen, ob du den Ioniq 5 meinst. Der hört sich imho einfach nur nach Gran Tourismo auf der PS 1 an...
-
Ich habe das ASD deaktiviert über BimmerCode, bzw. direkt den Freischaltcode deaktiviert und wollte diesen nun wiederherstellen, aber er stellt mir den Freischaltcode für das ASD leider nicht mehr her.
Ich habe sogar das alte Backup draufgespielt, aber leider ohne Erfolg.
Gibt es eine Lösung dafür was ich machen kann?
-
Gibt es eine Lösung dafür was ich machen kann?
Ja und die wurde dir bereits mitgeteilt.
Du musst dich über die Kontaktmöglichkeit in der App an den Support wenden.
-
Ja und die wurde dir bereits mitgeteilt.
Du musst dich über die Kontaktmöglichkeit in der App an den Support wenden.
Habe ich bereits gemacht aber mir würde mitgeteilt, dass es dafür keine Lösung gibt und ich es immer wieder versuchen soll.
-
Und was erwartest du nun von diesem Forum zu erfahren, wenn dir der Entwickler der Apps schon geantwortet hat?
Die einzige Lösung bleibt ein Besuch bei BMW und die Durchführung der Maßnahme zum erneuten Aufspielen der FSCs für dein Fahrzeug.
-
Oder ich las das ASD einfach aus, ist denke sowieso besser und habe jetzt auch ordentlichen Klang.
Schadet das irgendwas mein Auto, wenn der Freischaltcode fehlt, irgendwelche Fehlermeldung oder sonstiges?
-
Nein.