wo bekommt man denn die Beta Version ?
Innerhalb der App auf support kontaktieren gehen und nach der Beta fragen
wo bekommt man denn die Beta Version ?
Innerhalb der App auf support kontaktieren gehen und nach der Beta fragen
Danke !
Im speziellen die zweite Geschwindigkeit für den Geschwindigkeitsassistent fehlt mir noch, dann hätte mein Auto wieder zu den Fahrzeugen ab Juli 2019 aufgeschlossen.
Hierzu habe ich aber bisher nichts gefunden.
Könntest du das mit der „zweiten Geschwindigkeit“ genauer erklären?
Sagt mir nichts.
Danke
Seit 07/2019 kann man für 0 – 60 km/h eine andere Toleranz des Tempolimits einstellen als für 60 km/h – vmax
04291EDB-91CD-4400-9ECF-CE2C2E60A191.jpeg
Seit 07/2019 kann man für 0 – 60 km/h eine andere Toleranz des Tempolimits einstellen als für 60 km/h – vmax
04291EDB-91CD-4400-9ECF-CE2C2E60A191.jpeg
Das ist ja cool, wusste ich nicht.
Danke dafür.
Leider hat BMW das aber für Fahrzeuge vor Juli 2019 bisher nicht nachgeliefert, obwohl es in der Bedienungsanleitung unmissverständlich dokumentiert ist.
Wie man es codiert ist aktuell noch nicht bekannt, zumindest habe ich hierzu nirgends was gefunden. Im Internet was zu finden ist allerdings auch äußerst schwierig, da BMW für solche Funktionen keine eindeutige Bezeichner (Speed Limit Assist, Geschwindigkeitsassistent, Tempolimit, Geschwindigkeitsanpassung, usw.) hat.
Sorry den Post musste ich leider löschen. Bitte meine Codierparameter und/oder Bilder posten
Kann man die eingegrauten Bereiche bei der Frontkamera rauscodieren?
Bei der Rückfahrkamera kann man ja auch nach Kamera fahren, vorne ist der Nahbereich ausgegraut.
Leider musste ich schon wieder einen Post löschen ... bitte keine Codierparameter hier posten danke
Leider musste ich schon wieder einen Post löschen ... bitte keine Codierparameter hier posten danke
Ups, sorry. Wollte ja nur helfen Per PN erlaubt?