8TN DAYTIME DRIVING LIGHTS SELECTABLE
Das hat ja wieder wer lustig übersetzt. Fahrlicht mit Driving Lights
8TN DAYTIME DRIVING LIGHTS SELECTABLE
Das hat ja wieder wer lustig übersetzt. Fahrlicht mit Driving Lights
Ja, hab ich mir auch gedacht, als ich nach dem gesucht und ihn gesetzt habe Habe erstmal nach "DRL" gesucht, aber auf "DDL" bin ich nicht gekommen .... Macht aber genau das, was er soll
Gibt's eigentlich noch beim G2X die Funktion des Doppelimpuls beim Warnblinker? Ich fand das beim E90 als Sicherheits gewinn
Leider nein
Gibt's eigentlich noch beim G2X die Funktion des Doppelimpuls beim Warnblinker? Ich fand das beim E90 als Sicherheits gewinn
Steh grad aufm Schlauch. Was für ein Doppelimpuls?
Sieht so aus. Ich fand es auffallender besonders wenn das halbe Fahrzeug verdeckt ist und man nicht sieht ob der normal blinkt oder Warnblinker an ist.
Ah, das war eine Codierung.
Heutzutage kann man das schon in Serie unterscheiden durch den Dutycycle.
Wenn man normal blinkt oder den Warnblinker in Wohnen/Fahren an hat, dann blinkt er 50:50 an zu aus.
In Parken wird mit 35:65 gewarnblinkt.
Mal eine Frage, weis nicht obs schon gestellt wurde, aber der thread hat schon paar Seiten. Könnte man den Alpina Tacho mit BC codieren, aber so dass die Geschwindigkeit wie üblich bis 260 geht ?
Ich meine das geht nicht, da es nur ein Alpina Design gibt.
Lediglich das M Performance Design gibt es in 260 oder 330.
Schade, der Alpina Tacho gefällt mir optisch sehr gut und passt zum blauen Auto. Allerdings find ich die 340 auf dem Tacho schon sehr lächerlich da es unrealistisch ist und nach Pfusch aussieht. Würde der bis 260 einstellbar sein, wäre es ein perfekter Tacho