Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• naja die teile kommen eher aufgrund vom g26 bzw generell vom 4er

64119855411 - Bedienteil Klimaautomatik

und VO code 4FH ergibt Änderungen bei mir in ACSM5, BDC_BODY3, HU_MGU, IHKA4

Bei bereits bestehenden elektrischen sitzen ist glaub ich nicht mal die verkabelung zu ändern.

Michael hat da genaue berechnung für seinen mal gemacht

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: 02NH - M Sportbremse, (0319) - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, (03DN) - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory, 05DN - Parking Assistant Plus, 06DR - BMW Drive Recorder, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, K235 - Anhängerkupplung abnehmbar

2 Mal editiert, zuletzt von horfic ()

• Hallo,

Ich bin leider noch nicht fündig geworden.

Ich wollte das Angezeigte Modell ändern zu einem m340d.

Wenn ich aus diesen ein M Plus mache was meiner ja ist (schwarzeNieren, Schwarze Spiegel und schwarze Felgen) stellt er mir immer das Basis Modell rein.

Hat da eventuell jemand Erfahrung mit ?

Glück Auf

Christoph IMG_7284.jpg

• Das war hier schon ein paar mal Thema. Wo genau kann ich dir nicht sagen, da hab ich den Überblick verloren.

Was ich aber noch weiß ist, dass es nur die Darstellung betrifft, die du gezeigt hast. Die anderen Grafiken die so im Fahrzeug rumschwirren bleiben davon unberührt.

Mit freundlicher Lichthupe

:thumbsup:

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25

• naja die sitzkühlung ist bei bmw keine die jetzt kalte luft auf dich bläst, sondern die heiße luft von deinem körper weg zieht. so das dann auch dein hemd trocknet.

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: 02NH - M Sportbremse, (0319) - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, (03DN) - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory, 05DN - Parking Assistant Plus, 06DR - BMW Drive Recorder, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, K235 - Anhängerkupplung abnehmbar

• ja bei den alten sitz belüftungen bei bmw war es noch mit von sitz zur person (blasend).

Bei allen neuen mit sitz belüftung ist es von person zum sitz (ziehend)

kann man einfach mit nem taschentuch auf der rückenlehne testen was verbaut ist.

Unabhängig davon find ich es noch immer komisch das BMW nur belüftete sitze anbietet und noch immer keine kühlenden...

• Irgendwelche Kühlgeräte kosten Geld, welches man nicht ausgeben wird, wenn man den Kunden genauso gut Ventilatoren im Sitz für Dreigeldachtzig verkaufen kann.

Davon mal ab, ich hatte bisher drei Autos mit Sitzbelüftung und fand nicht, dass es noch kühler hätte werden müssen. Es ist einfach angenehm, wenn der Wärmestau am Rücken abgeleitet wird.