Gut möglich, ich hatte noch keinen G20 mit iD6 am Kabel.
Bei iD6 müsste das HU_NBT2 sein.
Du könntest mal die .ncd Datei sichern, bei einem Dateidienst hochladen und den Link hier teilen.
Du könntest mal die .ncd Datei sichern, bei einem Dateidienst hochladen und den Link hier teilen.
HU_NBTx klingt gut. Das habe ich zumindest irgendwo gelesen. Ob 2 weiß ich aus dem Kopf nicht mehr.
Die Datei kann ich gerne bereitstellen, sobald ich herausgefunden habe wo ich die herbekomme🙈
Wie ist das denn jetzt mit der Ambientlicht Codierung? Ich Blick da nicht so ganz durch
Kann ich nur eine Farbe auswählen anstelle von Elfenbein?
Was hat das mit diesem "Bronze" auf sich?
Da gibts ja mehrere Werte die man codieren kann beim Ambient licht
Ich habe heute die Codierung des Panikalarms durchgeführt.
Damit kann man mit der Raute Taste das Welcome Light und zusätzlich einen Panikalarm auslösen.
Dazu drückt man die Raute Taste 3 mal hintereinander.
OS7 only?
Und, kannst Du da mal ein Video erstellen wie das dann ausssieht? Hupt der Wagen dann und blinkt warn?
OS7 only?
Und, kannst Du da mal ein Video erstellen wie das dann ausssieht? Hupt der Wagen dann und blinkt warn?
Bisher nur an meinem mit OS7 getestet
Und die Quelle ist ein M8 mit OS7.
Kann ich die Tage mal aufnehmen.
Aktuell geht nur die Alarmanlage an, da ich den Parameter für die Hupe vergessen habe
Video vom Panikalarm mit Hupe:
Aktuell geht nur die Alarmanlage an, da ich den Parameter für die Hupe vergessen habe
Mit Hupe sollte es dann ein wenig ernster klingen 👌🏻
So erinnert mich das grad an diese Kindertröten
Is ein interessantes Feature.
So haben wir mal unseren Volvo im Parkhaus vom Münchner Flughafen wieder gefunden 🤙🏽
Wenn ich mich nicht täusche, hupt der aber so lange, bis man es manuell wieder deaktiviert hat.
Mit Hupe sollte es dann ein wenig ernster klingen 👌🏻
So erinnert mich das grad an diese Kindertröten
Das Video ist schon mit Hupe
Wenn ich mich nicht täusche, hupt der aber so lange, bis man es manuell wieder deaktiviert hat.
Das habe ich nicht ausprobiert.
Man kann es per Auf- oder Zuschließen beenden.