Das funktioniert mit BimmerCode, d. h. nach dem Motorstart bist du sofort im Sport Individual.
Ich kann mich gut erinnern, dass ich nur aufgrund dieser Funktion Bimmercode gekauft hatte....ja und wegen Ambientebeleuchtung..ich geb´s zu
Das funktioniert mit BimmerCode, d. h. nach dem Motorstart bist du sofort im Sport Individual.
Ich kann mich gut erinnern, dass ich nur aufgrund dieser Funktion Bimmercode gekauft hatte....ja und wegen Ambientebeleuchtung..ich geb´s zu
Jo, hat geklappt mit Standartmodus: Sport individual.
Hab aber alles auf Comfort gesetzt und auch die HeadUp Anzeige auf Standart. Jetzt sind die Farben zwar auf Sport aber damit kann ich leben hauptsache MSA ist deaktiviert.
Gibt es eigentlich schon Möglichkeiten ISA dauerhaft auszuschalten/auszuprogrammieren?
Gibt es eigentlich schon Möglichkeiten ISA dauerhaft auszuschalten/auszuprogrammieren?
Klar
BDC
speedlimit_akustische_warnung
speedlimit_warnung
Klar
BDC
speedlimit_akustische_warnung
speedlimit_warnung
Michi geht das auch noch unter 8.5?
Michi geht das auch noch unter 8.5?
Ich habs erst bei OS8 probiert, sollte beim G20 auch bei OS8.5 funktionieren.
Ich habs erst bei OS8 probiert, sollte beim G20 auch bei OS8.5 funktionieren.
Welches OS hat denn der Z4 G29? Bekommen den im März/April und will gleich die gängisten Dinge einstellen
OS7 dürfte der haben 🤔
Der Z4 ist doch abgekündigt und wurde nie auf OS8 geändert.
Es gibt nur einen Parameter der irgendwie alles steuert...
HU_MGU -> Expert Mode -> 3000 HMI_SPEECH -> TRIM_LINE
Da gibt es eine recht lange Liste mit Möglichkeiten.
CodeAlles anzeigenadaptiver_led_scheinwerfer adaptives_kurvenlicht alpina_package aluminium_trittbrett bmw_laserlicht chrome_line_exterieur clubsport dachreling_aluminium_satiniert dachreling_schwarz einstiegsleisten_bmw_individual exterieurdesign_pure_excellence exterieurdesign_pure_experience indiv_dachreling_hochgl_shadow_line individual_ext_line_alu_satiniert individual_hochglanz_shadow_line led_nebelscheinwerfer luxury_line m_aerodynamikpaket (aktiv) m_carbon_exterieurpaket m_carbondach wert_0 m_heckspoiler wert_1 m_sport_x_paket m_sportbremse m_sportpaket m_sportpaket_inkl_int_design_pure_excellence modell_v12_excellence nebelscheinwerfer initwert spiegelkappen_schwarz sport_line sportpaket xenon_licht xline
Zu diesem Thema trim_line, kann es sein, dass das nur mit ID7 und der dazugehörigen HU funktioniert? Habe ID6 und mit der Suche im Expertenmodus finde ich kein trim_line in der HeadUnit Kategorie. Im Thread steht ja auch immer HU_MGU. Ich vermute das ist die HU die beim ID7 verwendet wurde?