Kann man mit BimmerCode codieren, dass die Auspuffklappe durchgehend offen bleibt?
Benutz doch mal die Suchfunktion...
Deine Fragen wurden ALLE schon beantwortet und das meist sogar sehr ausführlich.
Nein, keine Chance.
-> Peem Modul
Kann man mit BimmerCode codieren, dass die Auspuffklappe durchgehend offen bleibt?
Deine Fragen wurden ALLE schon beantwortet und das meist sogar sehr ausführlich.
Nein, keine Chance.
-> Peem Modul
Nein, keine Chance.
-> Peem Modul
Danke!
Was macht diese Einstellung Motorsound überhaupt im Menü? Ist nur der Fake Sound der aus den Lautsprechern von Innen kommt, oder?
Aber auch wenn ich das codiere mit BimmerCode hat das irgendeine Funktion oder ist es dann nur im Display zu sehen?
Kann man darüber die Klappe steuern über das Motorsound Menü oder hat das keine Einfluss auf die Klappen?
Micheal was habe ich den bei meinem BMW 330i Baujahr 07/2020 für Möglichkeitek zum codieren? Pop and Bangs oder so was? Aber habe gehört dafür muss Steuergerät nach Femto, weil es gesperrt ist..
Micheal was habe ich den bei meinem BMW 330i Baujahr 07/2020 für Möglichkeitek zum codieren? Pop and Bangs oder so was? Aber habe gehört dafür muss Steuergerät nach Femto, weil es gesperrt ist..
Ja geht per bimmercode im expertenmodus, man kann dort auch den AMI modus aktivieren welcher den OPF deaktiviert, deutlich besserer sound und ein besseres ansprechverhalten
Ja geht per bimmercode im expertenmodus, man kann dort auch den AMI modus aktivieren welcher den OPF deaktiviert, deutlich besserer sound und ein besseres ansprechverhalten
Klingt sehr gut, kannst du mir genau erzählen wie das alles geht, wo ich da hin muss in BimmerCode?
Man muss wohl nur frech genug sein, damit man selbst die letzten Informationen vorgekaut bekommt ...