Du meinst das M-Logo im Sportmodus.
ich meine die Animation wenn man das Auto aufsperrt und die Tür aufmacht😉
meinst das🤔
Du meinst das M-Logo im Sportmodus.
ich meine die Animation wenn man das Auto aufsperrt und die Tür aufmacht😉
meinst das🤔
meinst das🤔
Das hab ich auch...das Startlogo im Navibildschirm.
Mir gehts um den Tachobildschirm.
Würde mich auch interessieren. Der Tachobildschirm zeigt ja standardmäßig nur einen normalen BMW Schriftzug beim Start.
Das hab ich auch...das Startlogo im Navibildschirm.
Mir gehts um den Tachobildschirm.
Ok, da hatte ich nur das Logo zwischen den runden Anzeigen oben. Hast du ein Pic, was genau du meinst?
Nein.
Das geht beim volldigitalen nur, wenn man die M Software flasht.
Inkl entsprechender Nachteile.
Mein M440i mit OS8 hat das M Logo automatisch.
Den kompletten M-Tacho zu codieren wie bei OS7 mit dem live cockpit prof. geht bei OS8 nicht (Zumindest verändert sich bei mir nichts wenn ich mit BU im Expertenmodus unter M GmbH den Tacho codiere).
Was meintest du mit M Software flashen und was für Nachteile gibt es ?
Ok, da hatte ich nur das Logo zwischen den runden Anzeigen oben. Hast du ein Pic, was genau du meinst?
Wenn du ins Auto einsteigst erscheint im Tacho doch der Schriftzug BMW.
Ob es möglich ist das stattdessen nicht der Schriftzug kommt sondern die Animation mit M-Logo wie im Navi Bildschirm😉
Wenn du ins Auto einsteigst erscheint im Tacho doch der Schriftzug BMW.
Ob es möglich ist das stattdessen nicht der Schriftzug kommt sondern die Animation mit M-Logo wie im Navi Bildschirm😉
kein Plan
Was meintest du mit M Software flashen und was für Nachteile gibt es ?
Bei OS7 kann man die Software vom G80 flashen.
Dann hat man aber keine Fahrmodi mehr, da der G80 kein Eco, Comfort und Sport hat.
Ebenso fehlen einige Daten, weil der 3er die entsprechenden Sensoren nicht hat.
Bei OS8 braucht man zusätzlich ein China Modul, da man sonst Fehlermeldungen bekommt.
Bei OS7 kann man die Software vom G80 flashen.
Dann hat man aber keine Fahrmodi mehr, da der G80 kein Eco, Comfort und Sport hat.
Ebenso fehlen einige Daten, weil der 3er die entsprechenden Sensoren nicht hat.
Bei OS8 braucht man zusätzlich ein China Modul, da man sonst Fehlermeldungen bekommt.
Dann lass ichs lieber, da Garantie.
Aus bestimmten Gründen habe ich jetzt eine DME mit MHD+ Unlock drauf und die MG Flasher App 🙈
Leider konnte mir Femto die Frage nicht beantworten: Kann ich mit der MG Flasher App immer noch Daten loggen? Könnte bei dem Versuch etwas Dummes passieren, oder geht es halt im Zweifelsfall einfach nicht?
Vielleicht weiß ja jemand von euch etwas dazu...