Und .... Gurtwarner lässt sich auch deaktivieren .
Die Alpina-Codierung kannte ich noch nicht .
Viel blau ... passt aber ganz gut .
Muss ich mal verproben
Muss ich mal verproben
Muss ich mal verproben
Ja passt ganz gut, habe wieder aufs Original zurückgestellt. Die Start- und Ausschaltanimation ist mit Alpina-Logo und ich fand das irgendwie nicht passend :-).
Die M-Variante fand ich optisch nicht ansprechend und die hat auch keine ECO-Pro-Design. Wer einen "echten" M fährt, braucht dies aber auch sicherlich nicht.
Ich hatte kürzlich mal mit Bimmercode und dem UniCarScan USCT-2000 ein paar Sachen geändert und war dann froh, dass es ein Backup gab. Scheinbar mochte mein Schwatter nicht 5x blinken müssen (generell widerstrebt es ihm glaube ich, dass es überhaupt einen Blinker gibt ).
Also war dann der mittlere Teil des Instrumentendisplays (großes Navi/Display volldigital) komplett schwarz. Eine Rückkehr auf das Backup löste das Problem. Hab es jetzt erneut versucht. Mal schauen.
Schreib das doch mal dem BimmerCode Leuten .,.
Eine gute Idee! Ich probier das jetzt noch mal aus und wenn es dann wieder Probleme gibt, gibts Post
Hab heute endlich gefunden, wonach ich sooo lange gesucht hab: Der Standardmodus beim Starten ist nun immer „Sport Individual“ und nicht „Comfort“. Somit kann ich jetzt frei konfigurieren, wie der Standardzustand sein soll.
Ob das mit Bimmercode auch funktioniert, kann ich aber leider nicht sagen...
Hach, manchmal hat man auch Glücksmomente beim Codieren...
Edit: Der Parameter ist wohl schon länger bekannt...
Der Standardmodus beim Starten ist nun immer „Sport Individual“ und nicht „Comfort“.
Das hätte ich auch gern. Mal schauen, ob und wann die von Bimmercode hinbekommen.
Auch hier für die, die es interessiert, ein Überblick der Möglichkeiten aktuell. Screenshots sind von gestern bzw. heute.
Kombination G21 320dA Software 11/2019.20, Adapter UniCarScan und Bimmercode Version 3.4 auf iOS.
Ist der Punkt „Kamera basierte Sicherheitssysteme“ ausgeraubt weil du es nicht hast oder weil Bimmercode es noch nicht kann?
Also der Schwatte hat alle Kameras und Radar an Bord. Wird also an BC liegen denke ich.