Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Ich hoffe ehrlich gesagt schon, dass, wenn man auf der Website das hier schreibt:
Man sich auch daran hält
Hust Air Console Pressemeldung Hust
-
Hör doch auf Hab gerade die Herbständerungen gelesen, wie toll es doch ist, dass ALLE Fahrzeuge mit OS8.5 ab 7/23 jetzt die AirConsole kriegen - abgesehen vom i4 ...
Aber meine Aussage gilt ja trotzdem, dass ich erwarten würde, dass man sich an die Aussagen auf der Website oder in Pressemitteilungen hält
-
Bisher kann ich BimmerUtility problemlos auf PC und iPhone nutzen.
-
Mein Auto steht gerade wegen einer Nachbesserung beim Freundlichen und als ich eben mit dem Meister telefonierte, fragte er, warum das Auto andere Systemsounds macht. Ende vom Lied, ich soll ihm am Freitag die Rolls Royce Töne in seinem BMW codieren. 👌🤣
-
Irgendwie konnte ich mich mit denen nicht anfreunden, aber auch deshalb, weil da beim i4 der Startsount weg ist, den ich sehr mag. Vielleicht geb ich dem nochmal eine Chance, wenn ich meinen nächste Woche aus der Werkstatt bekomme.
-
Mein Auto steht gerade wegen einer Nachbesserung beim Freundlichen und als ich eben mit dem Meister telefonierte, fragte er, warum das Auto andere Systemsounds macht. Ende vom Lied, ich soll ihm am Freitag die Rolls Royce Töne in seinem BMW codieren. 👌🤣
Die fand ich auch klasse, vorallem die Blinkersounds wie ein Relais mochte ich. Auch die fast schon orchestralen Warntöne waren toll
Einzig das PDC Piepen glaube ich hat mich so derart genervt, dass ich dann auf die Mini Töne umgestiegen bin
Beim 2er hab ich da noch nichts gemacht bisher. Muss ich bei Zeiten mal schauen ...
-
Gibt es Bimmercode ab und an mal mit Rabatt, zb. Black Friday?
Danke!
-
Gibt es Bimmercode ab und an mal mit Rabatt, zb. Black Friday?
Danke!
Hatte ich noch nie gesehen.
-
Es gab doch mal vor 2 Jahren 10% wenn man Code und Link zusammen bestellt