Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Leider ned auswendig.
Bin heute unterwegs und kann mich ned verbinden.
Vielleicht kann MichaelNRW in seinen Daten offline schauen.
-
Vielleicht kann MichaelNRW in seinen Daten offline schauen.
Ich schau gleich mal rein.
Edit: Ich konnte auf die schnelle nichts finden.
Gesucht habe ich im BDC 51DD, also Innenlicht, wo die Farben der Ambientebeleuchtunt definiert werden.
-
Ist schon richtig an der Stelle.
-
Guten Morgen zusammen,
ich hätte mal eine Frage an die Runde.
Ich habe bei meinem G21 den Hybridtacho (Laubsäge) verbaut.
Man kann ja über Bimmercode das grundsätzliche farbliche Layout im Sportmodus von orange/bernstein (Standardeinstellung) auf grau umstellen.
Jetzt habe ich auf einem Bild gesehen, dass es bei diesem Tacho wohl auch die Kombination "graues Layout" mit roten Linien gibt?
Hab mal 3 Bilder angefügt...auf Bild 1 so wie ich es eingestellt habe und Bild 2 + 3 Layout grundsätzlich in grau aber die Linien sind rot.
Hat irgendjemand eine Ahnung wie sich dieser Parameter genau nennt bzw. ob man das über Bimmercode auch irgendwo einstellen kann?
Vielen Dank
-
Hat irgendjemand eine Ahnung wie sich dieser Parameter genau nennt bzw. ob man das über Bimmercode auch irgendwo einstellen kann?
Aufgrund der Erfahrungen hier im Forum, rate ich dringend von der Codierung mittels Binmercode ab!
Der Tacho wird teilweise falsch identifiziert und Bimmercode schreibt dann die falschen Codierdaten in den Tacho.
Besser einen Codierer suchen oder BimmerUtility verwenden.
-
Ich habe mal eine Frage zu BimmerUtility, wenn ich die Liz. kaufe, kann ich die auf meinem PC und auf dem Handy nutzen, oder benötige ich zwei Liz.?
-
Eine Lizenz geht auf allen Geräten laut Webseite.
-
Ich hab es zwar noch nicht am PC probiert, aber zumindest auf iPhone und iPad konnte ich dieselbe Lizenz aktivieren. Ist aber sehr verwirrend, da bei Kauf etc. mehrfach darauf hingewiesen wird, dass diese Lizenz nur auf einem Gerät aktiviert werden kann, weshalb ich es zuerst auf dem iPad gemacht habe.
-
Ja, man muss ja beim Kauf auch auswählen Mobile oder Windows. Wenn man es für Mobile kauft wird es wohl mit dem Konto verknüpft und da ist Tablet oder Handy egal.