Habe ich hier alles schon beschrieben, einfach mal die Suche benutzen.
Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
kann man in der Trim_line auch die Felgen ändern? Ich glaube nicht, oder?
Nein Trim Line heißt, M Sport, Basis, Advantage etc.
EDIT: Ist falsch, siehe unten..
-
Nein Trim Line heißt, M Sport, Basis, Advantage etc.
Falsch, da stecken auch die Felgen mit drin.
Man kann das aber nicht gezielt steuern, da dieser eine Parameter für alles ist.
Suche: trim_line
-
Man kann das aber nicht gezielt steuern, da dieser eine Parameter für alles ist.
Igitt, mein Fehler
Musste da direkt an den Englischen Konfigurator denken Trim Line = M Sport etc.
-
Da wir gerade bei dem Thema sind, bei mir ändert sich rein gar nichts, egal welche Trim_line ich auswähle. Das war schon immer so. Evtl. muss man beim LCI noch irgendwo anders eine Option setzen.
Nur mal so zur info.
-
Da wir gerade bei dem Thema sind, bei mir ändert sich rein gar nichts, egal welche Trim_line ich auswähle. Das war schon immer so. Evtl. muss man beim LCI noch irgendwo anders eine Option setzen.
Nur mal so zur info.
Bei mir hat sich damals auch nicht viel geändert.
Vielleicht steckt beim LCI nichts mehr hinter dem Parameter.
Oder man müsste nach jeder Änderung das Fahrzeugprofil synchronisieren.
Das wäre aber eine sehr nervige und lange Aktion, die nicht ohne Stromversorgung versucht werden sollte.
Ich weiß, dass ein gewisser Teil der Darstellung beim flashen der Software durch den FA bestimmt wird. Egal ob per Tester, RSU oder Codiersoftware.
Deswegen kann man beim flashen der M Software keinen G20 behalten, da man mit dem FA eines G80 flashen muss.
Die Codierung mit dem FA des G20 hat dann keine Auswirkung mehr auf die Darstellung, maximal auf die Farbe.
Das ganze wird von BMW nicht berücksichtigt worden sein.
Ich wollte in absehbarer Zeit auf eine aktuelle iStufe aktualisieren und erneut schauen was möglich ist.
-
Servus Leute,
ich hätte mal eine Frage an die Runde.
Ich habe einen G21 BJ 2019 mit LiveCockpitPlus also sprich den "Laubsägentacho" (siehe Anhang).
Gibt es eine Möglichkeit über die Bimmercodeapp die Farbe zu ändern?
Eingestellt ist ja im Comfort = grau, Eco Pro = blau und Sport = rot
Habe auch schon mal im Expertenmodus der Bimmercodeapp ein bisschen geguckt, aber keinen passenden Eintrag gefunden.
Hat da jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
Würde mich einfach nur interessieren ob es da eine Möglichkeit gibt.
Vielen Dank
-
warum genau nennt sich das "Laubsägetacho"?
edit - hab's gegoogelt - naja Laubsägearbeiten sehen für mich anders aus
-
warum genau nennt sich das "Laubsägetacho"?
edit - hab's gegoogelt - naja Laubsägearbeiten sehen für mich anders aus
Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht sagen woher dieser Name genau kommt.
Hat wohl mit dem ausgeschnittenen Bereich in der Mitte vom Tacho zu tun....sieht wohl für manche aus wie eine Laubsäge
-