Beim F30/31 war es auch kein großes Ding
Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Wer könnte mir die Geschwindigkeitsanzeige mit in den BC codieren wie auf dem Foto zu sehen was ich von @JoeWaschl geklaut habe .
Gerne PM. -
Laut BIMMERCODE Homepage können nun für den G2x auch u.a. "Active Sound Design" oder die "Anzeigeoptionen im Kombiinstrument"
(z.B. Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Bordcomputer) codiert werden ...- GMo -
-
Kann BimmerCode in der Vollversion nur jedem der was codieren mag wärmstens ans Herz legen.
Guter und vor allem schneller Support, App läuft rund ... Codieren geht problemlos und alles lässt sich auch wieder rückgängig machen.
Dinge wie Gurtwartner, StartStopp dauerhaft aus, Video auch während der Fahrt, Tagfahrtlicht auch ganz abschaltbar, Restreichweitenwarnung im km ... und und und .
Bisher immer gut mit Bimmer gefahren, daher
-
Geht VIM auch mehr als nur für einen Schlüssel?
-
Das kann auf jeden Schlüssel codiert werden ja
-
Mit 7.2019/55 sind die Codierungen extrem eingeschränkt, es fehlt eine Menge von den angegebenen Codierungen auf der Homepage, schätze ein Update der App wird’s richten.
-
Mit 7.2019/55 sind die Codierungen extrem eingeschränkt, es fehlt eine Menge von den angegebenen Codierungen auf der Homepage, schätze ein Update der App wird’s richten.
With the old software to.
Try to contact Bimmercode to get the TestFlight app, then there are more things to try. -
With the old software to.Try to contact Bimmercode to get the TestFlight app, then there are more things to try.
So ist es und lt. Aussage von BimmerCode wird es zeitnah ein Update für die normale "Vollversion-App" geben, dann sollen alle Codierungen problemlos möglich sein.
-
Für eure Info: Bei mir kam gerade ein Update von Bimmer Code auf iOS.