Ich kenn jetzt den Usecase nicht, für den du das machen willst, aber hinterm Rücken den Gurt einstecken ist nicht praktikabel?
Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Ich kenn jetzt den Usecase nicht, für den du das machen willst,
Ich mache z.B. gerne die Tür auf wenn links ein Bordstein ist oder um die Linie am Parkplatz zu sehen.
-
Ich kenn jetzt den Usecase nicht, für den du das machen willst, aber hinterm Rücken den Gurt einstecken ist nicht praktikabel?
Mein Garagenparkplatz ist sehr, sehr eng und wenn ich eingeparkt habe, möchte ich mit leicht geöffneter Tür mein Auto um paar Centimeter vor und zurück bewegen können.
Ohne das, muss ich : einparken, Tür öffnen, Tür schließen, rangieren, Tür öffnen, Tür schließen, rangieren, Tür öffnen, aussteigen, Tür schließen.
Mit geöffneter Tür: einparken, Tür öffnen, rangieren, rangieren, aussteigen, Tür schließen.
Ich würde mir das Tür auf und zu ersparen und weil ich besser sehen kann, schneller und effektiver einparken können.
-
Und das funktioniert nicht, wenn du angeschnallt bleibst?
Ciao
Toscha
-
Also geht es darum nach hinten den minimalen Abstand zur Garagenwand zu treffen?
Ich weiß, das ist jetzt auch nur ein Workaround, aber wie wäre es damit:
ParkDistance PadsFür die stilvollste Art, den eigenen Porsche in der Garage zu positionieren: Die ParkDistance Pads, entworfen vom Studio F. A. Porsche in Zell am See, verfügen…shop.porsche.comGibts in weniger schön auch in günstig
-
Da meine Mutter gerne mal nach Gehör einparkt und das Auto an der Front langsam zu "Vintage" war, hängt in ihrer Garage nun ein Tennisball, der bei genau dem richtigen Abstand die Windschutzscheibe berührt.
-
Und das funktioniert nicht, wenn du angeschnallt bleibst?
Ciao
Toscha
Leider möchte ich rausschauen, da hindert mich der Gurt dran, aber mit angelegtem Gurt gehts, ja.
Also geht es darum nach hinten den minimalen Abstand zur Garagenwand zu treffen?
Ich weiß, das ist jetzt auch nur ein Workaround, aber wie wäre es damit:
https://shop.porsche.com/de/de…00004400130-B/00004400130
Gibts in weniger schön auch in günstig
Mir geht's leider um die Seite und um die Frage, schaffe ich es auszusteigen oder nicht. Habe in der Breite kaum Platz und nein, ich bin schlank es geht tatsächlich um 3-8cm, gefühlte Milimeterarbeit, daher das mit Tür auf und abgeschnallt
-
Leider möchte ich rausschauen, da hindert mich der Gurt dran, aber mit angelegtem Gurt gehts, ja.
und wenn du den hinter deinem Rücken lang führst? Dann denkt der Wagen doch, du bist angeschnallt.
Alternativ: https://www.amazon.de/Sicherheitsgurt-Einstellschnalle-Anschnaller-...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zur Info für alle: "Gurt rauscodieren" löst das Problem auch nicht. Das Auto weiß, dass ich nicht angeschnallt bin, wenn ich bei offener Tür rangieren möchte.
und wenn du den hinter deinem Rücken lang führst? Dann denkt der Wagen doch, du bist angeschnallt.
Alternativ: https://www.amazon.de/Sicherheitsgurt-Einstellschnalle-Anschnaller-...Danke, ich werde es dann wohl mit diesem Workaround machen müssen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alternativ
Aber bitte nicht sichtbar in der Fahtertür lagern…
Gibt gerne Diskussionen mit der Rennleitung.