Kann ich gem. der Aufstellung die Startanimation im HU_MGU auf BMW M ändern.
Ja
Kann ich gem. der Aufstellung die Startanimation im HU_MGU auf BMW M ändern.
Ja
Wie kann ich mir das vorstellen, werden bei einer Parameteränderung für entsprechende Logos/Animationen (z.B. Bimmercode) nur die Parameterwerte um diese anzuzeigen geändert oder auch die Grafiken/Animationen hochgeladen/überschrieben?
Man ändert nur die Konfiguration, hochgeladen wird da nichts. Wenn die Grafiken enthalten sind, können sie auch angezeigt werden. Wir "profitieren" hier einfach von Gleichteilen über die Baureihen hinweg. Alles geht aber eben auch nicht, da braucht's dann doch den richtigen "M".
Weiss jemand zufällig ob es bei MHD auch etwas für den B57 Motor gibt? (M340d 2020)
Ich sehe da keine Lizenzen auf der Seite für den Motor.
(Laut FhzgSch. ist meiner 06/2020 und ich wollte mal auf Verdacht so einen Adapter kaufen um zu kucken ob die DME gelockt ist.) Selbst wenn die frei ist, geht dann überhaupt irgendwas ?
MHD macht keine Diesel
Selbst wenn die frei ist, geht dann überhaupt irgendwas ?
Ditupa App ist für Diesel
Hat aber alles nix mit Codierungen zu tun…
Ditupa App ist für Diesel
Hat aber alles nix mit Codierungen zu tun…
Und auf der Seite nur für 330d verfügbar, wahrscheinlich noch nicht aktualisiert
Ich klinke mich hier mal mit einer Frage ein:
Hat jemand von euch das 5x Blinken beim Tippblinken per BC aktiviert?
Ich hatte es beim letzten Codieren gesetzt, aber es klappt nicht. Muss nochmal schauen ob der Wert wirklich gesetzt ist. Aber bevor ich ein Supportticket aufmache, wollte ich hier mal die erfahrenen Nutzer konsultieren
Ich klinke mich hier mal mit einer Frage ein:
Hat jemand von euch das 5x Blinken beim Tippblinken per BC aktiviert?
Ich hatte es beim letzten Codieren gesetzt, aber es klappt nicht. Muss nochmal schauen ob der Wert wirklich gesetzt ist. Aber bevor ich ein Supportticket aufmache, wollte ich hier mal die erfahrenen Nutzer konsultieren
Ich konnte es mit der OBD Eleven App setzten. Also scheint auf jeden Fall Grundsätzlich zu gehen.
Ja funktioniert mit BC. Bei OS7 muss du das dann im Auto anwählen im Menü. Bei OS8 wo ich es jetzt codiert habe, war es direkt aktiviert.