So also Auto wurde nur codiert und nicht der FA geändert, da es wohl keinen für nur die Rückfahrkamera gibt.
Gute Frage…
Muss ich mir mal ansehen.
So also Auto wurde nur codiert und nicht der FA geändert, da es wohl keinen für nur die Rückfahrkamera gibt.
Gute Frage…
Muss ich mir mal ansehen.
Würde an sich Sinn machen, die Kamera gibt es ja nicht mehr einzeln, sondern nur im Paket PA zusammen mit zusätzlichen Sensoren, Automatisch ein und ausparken und diesem Rückwärtsfahr- Assistenten da..
Könnte mir vorstellen das das Auto verwirrt ist wenn man den PA reinsetzt und ihm aber Sensoren fehlen, dann wirft der bestimmt Fehler und die komplette Parkassistenz steigt aus
Jemand aus dem Forum hatte mal Mini codiert und war davon nicht abgeneigt.
Ja, das war dann wohl ich
Ich hatte auch erst Rolls Royce codiert und fand den Statusgong sehr geil, total orchestral und bombastisch.
Blinker fand ich tatsächlich witzig weil es wirklich wie ein altes Relais klingt. Ich konnte mich aber glaube ich mit den PDC Tönen nicht anfreunden, weiß ich nicht mehr genau.
Hab dann Mini probiert und fand das ganz gut
Jetzt hab ich im 2er ja die "BMW 2023" oder so ab Werk drin. Weiß aber nicht, wie anders die klingen ggü preLCI. Aber ich hab im 2er noch nicht das Bedürfnis, die Töne zu ändern
Kann man eine Tachoangleichung codieren?
Für ~2% längeren Abrollumfang.
Ja, das war dann wohl ich
......Hab dann Mini probiert und fand das ganz gut
Ich hab jetzt auch anstelle von RR den Mini codiert...und ganz ehrlich: find ich echt top, die Sounds.....auch den Blinker
einfach alles ein wenig "gedämpfter", "Low-Fi" mässig...ich behalte es
Lässt sich eigentlich die Gurtanzeige deaktivieren? Ich rede nicht von der Gurtwarnung. Nur diese Anzeige (das Auto).... Gefühlt bleibt die ewig stehen und verdeckt das Fahrprogramm...
Gesehen habe ich nur Codierungen bezüglich der Warnung.
im Expertenmodus kann ich es mir vorstellen. Muss ja für die Anzeige auch diverse Parameter geben.
Nabend zusammen, habe mich zum ersten mal ans Bimmercode gewagt. M Performance Tacho hat nicht funktioniert. Das B&W für den Klang hat geklappt. Aber das merkwürdige ist, ich kann keine automatische Zeit und Datum Einstellung auswählen ? Was mir noch aufgefallen ist, das die rote Leuchte nach dem abschließen unter dem Innenspiegel alle 5 Sekunden aufleuchtet, ist das normal 😅 ?
Was mir noch aufgefallen ist, das die rote Leuchte nach dem abschließen unter dem Innenspiegel alle 5 Sekunden aufleuchtet, ist das normal 😅 ?
Ja, ist die Alarmanlage
Ja, ist die Alarmanlage
Danke, habe das Auto erst seit einigen Tagen. Hast du eventuell auch eine Idee wegen Datum und Uhrzeit?