Zu 'unserer Zeit'(tm) hat man sich um Abgase nicht geschissen. Um Geräusch schon.
Ciao
Toscha
Zu 'unserer Zeit'(tm) hat man sich um Abgase nicht geschissen. Um Geräusch schon.
Ciao
Toscha
Ja, einfach alles an Licht aus mit Zündung an, damit die Heizung und der Sound an bleiben. Motor muss dafür ja keiner laufen
Aber beim i4 müsstest du doch mit der Standklimatisierung das Auto beheizen können?
Dabei ist er ja vom Zustand her ohne Fahrbereitschaft, also muss das TFL aus sein.
Musst ihm halt über die App „einheizen“.
Zu der Zeit kann ich mich an kleine Heizlüfter erinnern die an den Säulen im Autokino hingen. Damals gab es ab und zu auch Menschen die weniger auf den Film geachtet haben im Kino
Piwi87 Ja, aber das muss man alle 30 Minuten wieder neu starten, weil es sich dann deaktiviert. Geht schon alles, ist nur einfach nervig. Mal schauen, vielleicht stell ich mir es ja auch schlimmer vor als es ist.
Die bieten ja auch immer so Abdeckungen Die kommen mir aber definitiv nicht auf den Lack
Aber beim i4 müsstest du doch mit der Standklimatisierung das Auto beheizen können?
Dabei ist er ja vom Zustand her ohne Fahrbereitschaft, also muss das TFL aus sein.
Musst ihm halt über die App „einheizen“.
Ja, das klappt.... nur ohne Zündung kein Sound im Auto... und auf Stummfilm hat er bestimmt keine Lust
Ja, das klappt.... nur ohne Zündung kein Sound im Auto... und auf Stummfilm hat er bestimmt keine Lust
doch, einfach Radio anmachen.
Du brauchst doch keine Fahrbereitschaft um Radio zu hören.
Du kannst entweder den Mute-Knopf drücken oder einfach auf Media, wenn du drin sitzt. Dann startet die Wiedergabe.
Es läuft im Hintergrund immer, ist nur mute. Erst mit der Fahrbereitschaft wird "mute" rausgenommen.
Ist es irgendwie machbar, daß der Beifahrer während der Fahrt auf der Autobahn das Handbuch im Display lesen kann?
Ist es irgendwie machbar, daß der Beifahrer während der Fahrt auf der Autobahn das Handbuch im Display lesen kann?
Leider nein. Die Funktion ist nur im Stand verfügbar.
Alternativ, der Beifahrer installiert sich die App Drivers Guide.
Eine Frage der Zeit hiess es aber schon von einem Jahr.
2x pro Jahr muss trotzdem alles wieder codiert werden weil die RSU-Updates alles immer wieder rauswerfen
Nach dem OTA gestern sind alle Codierungen noch da, habe ich extra gleich probiert. Kann aber ja auch nichts an der Headunit machen, ich denke mal, dass die sonst weg wären. Betroffen vom OTA war laut Patchnotes nur die Headunit, da es nur kleinere Optimierungen und Verbesserungen gab