Hab jetzt mal die Suchfunktion benutzt und tatsächlich bin ich nicht fündig geworden 😂
Bzw hab ich keine Antwort gefunden die mir erklärt wie ich es per BimmerCode codiere
Hab jetzt mal die Suchfunktion benutzt und tatsächlich bin ich nicht fündig geworden 😂
Bzw hab ich keine Antwort gefunden die mir erklärt wie ich es per BimmerCode codiere
Weil es nicht geht!
Man kann beim G20 die Türgriffbeleuchtung nicht für den Rückwärtsgang verwenden…
Mit dem Welcome Light wird es sich wohl ähnlich verhalten.
Die entsprechenden Parameter vom F30 gibt es nicht mehr.
Weil es nicht geht!
Man kann beim G20 die Türgriffbeleuchtung nicht für den Rückwärtsgang verwenden…
Mit dem Welcome Light wird es sich wohl ähnlich verhalten.
Die entsprechenden Parameter vom F30 gibt es nicht mehr.
Danke dir Michael! War doch garnicht so schwer oder 🙄 das man mich dafür durch 241 Seiten jagen wollte 🙄🙄
Ich bin da hin und hergerissen.
Ja, einerseits ist es blöd, wenn so langsam immer neue Leute kommen, die Fragen stellen die bereits gestellt wurden.
Aber andererseits, wenn es schon eine ziemlich spezifische Frage ist wie hier nach den zwei drei Funktionen, was brecht ihr Euch ab, wenn ihr antwortet mit "Nein, geht nicht". Da ist doch jede andere Antwort viel zeitintensiver.
Wäre es etwas gewesen, das tatsächlich funktioniert und schon behandelt worden wäre dann hätte man gern antworten können "ja, geht, such mal dann findest du was". Aber stumpf auf die 241 Seiten hinzuweisen, ja, da finde ich seid ihr wirklich etwas zu unhöflich einem Neuling gegenüber.
Wie geschrieben, es geht mir nicht darum, dass man alles immer und immer wieder durchkauen muss. Aber gerade hier ein "Nein, geht nicht". Mal im Ernst Leute ...
JM2C
EDIT: Auf die drei gleichen Fragen in unterschiedlichen Bereichen gehe ich nicht ein.
In gewisser Weise kann ich aber auch den Unmut der Leute verstehen, wenn die gleiche Frage in 3 Threads gestellt wird, um möglichst schnell eine Antwort zu bekommen. Das impliziert nämlich, dass man gar nicht selber gesucht hat, weil dann hätte man ja auch den richtigen Thread gleich nutzen können
Nehmen ist seeliger denn Geben...
Der Ton macht die Musik.
Ist es möglich zu codieren, dass beim Abstellen des Motors das Innenraumlicht nicht angeht?
Ist es möglich zu codieren, dass beim Abstellen des Motors das Innenraumlicht nicht angeht?
Keine Ahnung… könnte ich mir mal ansehen, wenn ich wieder daheim bin.
Wahrscheinlich ist die Antwort nein.
Willst du es nur beim Abstellen des Motors nicht, oder generell nicht, auch wenn du die Tür öffnest?
Dann könntest du es ganz ausschalten: 3 Sekunden den Lichtschalter am Funktionszentrum Dach gedrückt halten, wenn das Licht an ist.
Das Angehen bei Rücknahme der Fahrbereitschaft kann man nicht codieren, das ist eine Basisfunktion für jeden Markt. Gibt keinen Grund, das einstellbar zu machen.