moin, echt jetzt, die Frage zum dritten Mal gestellt
Sorry hab aber keine Zeit mich durch 240 Seiten durchzulesen😂😂
moin, echt jetzt, die Frage zum dritten Mal gestellt
Du meinst es ist besser wenn sich ein anderer User die Zeit nimmt um das zum 240ten Mal zu erklären
Na ja, dann kann dir die Antwort wohl auch nicht so wichtig sein. Suchen geht auch, hier im Forum und im www. Auch YouTube ist sehr ergiebig.
Der Post von logopower war wohl eher deauf gemünzt, warum du die Frage in drei verschiedenen Threads gestellt hast....
Ich habe doch schon in einem der doppelten Threads geantwortet.
Die Formulierung „hat schon jemand“ klingt als hätte das noch nie jemand versucht, was bei einem seit 2019 existierenden Fahrzeug wohl nicht zutreffend ist.
Es gibt unzählige Quellen für Codierungen abseits vom Standardmodus.
Sollen wir nun alles was hier schon erläutert wurde erneut schreiben?
Dafür gibt es die Suchfunktion oder Google.
„Bimmercode G20 Welcome Light“
„BMW G20 coding“
Mal zwei der Beispiele die einen schon viele Ergebnisse liefern.
Gut unhöflich diese Leute hier…
bereue es schon überhaupt einen Account hier gemacht zu haben
Na ja, mit Deiner Einstellung ist es eher unhöflich dem Forum aufzubürden, die Suchantwort für Dich zu übernehmen, weil Du einfach zu bequem bist, erst einmal selbst zu recherchieren... Sorry, aber damit findest Du in keinem mir bekannten Forum große Hilfe/Begeisterung zur Hilfe.
Vielleicht ist unter den unhöflichen Leuten hier ja einer so nett und erklärt dir wie du den Account löschen kannst
Na ja, mit Deiner Einstellung ist es eher unhöflich dem Forum aufzubürden, die Suchantwort für Dich zu übernehmen, weil Du einfach zu bequem bist, erst einmal selbst zu recherchieren... Sorry, aber damit findest Du in keinem mir bekannten Forum große Hilfe/Begeisterung zur Hilfe.
Naja woher willst du denn wissen wie weit ich mich schon informiert habe ? Bin kein honk der ohne zu suchen oder zu gucken einen acc eröffnet und bequem die fragen schreibt ab Seite 50 hatte ich ehrlich gesagt die Zeit nicht mehr alles durchzulesen und dachte mir ich frage einfach mal
Vielleicht ist unter den unhöflichen Leuten hier ja einer so nett und erklärt dir wie du den Account löschen kannst
Du das weiß ich schon selber wie das geht keine Sorge 😉
Beispiele von MichaelNRW
„Bimmercode G20 Welcome Light“
„BMW G20 coding“
Beispiele sind doch nun genannt, warum denn nun weiter in diesem Umgangston