Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Danke. Probier ich aus. Danke dir

Edit: hat geklappt. Bisher keine fehlenden Töne festgestellt 👍🏻👍🏻👍🏻

Und die Rolls Royce Töne lohnen sich!? Kannst Du da mal ein Video machen? Würde mich interessieren.

Das heißt, die Rettungsgasse kann ich vergessen, der automatische Spurwechsel ist aber codierbar? 😂

Das is so selten dämlich!

Dass wir im Alteisen keinen Spurwechselassi haben kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen. Aber dass wir die Rettungsgasse nicht bekommen finde ich einfach lächerlich! Mit was für einer technischen Begründung denn wenn doch der DAP eh schon die Spur hält?

Das nervt mich jedesmal im Stau. Da hat man den DAP dass man auf der Autobahn im Stau eigentlich selber nix mehr machen muss, und dann muss man ihn deaktivieren bzw auf ACC umstellen weil er sonst immer stumpf in der Mitte fährt :m0024:

• und dann muss man ihn deaktivieren bzw auf ACC umstellen weil er sonst immer stumpf in der Mitte fährt

Du kannst den Abstand auf max stellen und bei Bedarf rüber ziehen. Da hat man theoretisch noch genug Platz. Ist nen scheiß Kompromiss, ich weiß.

• Würde mich auch mal interessieren. Geht einfach um die Töne wenn eine Meldung wie z.B. "Außentemperatur x°" kommt oder allgemein einfach eine CC-Meldung ?
    Die Standarddinger, das ist ja einfach nur ein Gong. Wichtig ist halt nur, dass die Töne dann auch kommen und nicht wie beschrieben was ausfällt.

• Und die Rolls Royce Töne lohnen sich!? Kannst Du da mal ein Video machen? Würde mich interessieren.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ist ab 1:20 der Vergleich drinnen. Wenn dir das schon reicht?

• Wow! Die RR Töne sind ja sexy! Muss ich mal austesten :)

Ob es im Rolls Royce Forum Leute gibt, die auf BMW Töne umstellen wollen? ^^

Wobei, die lassen das dann vom Butler machen :D

Du kannst den Abstand auf max stellen und bei Bedarf rüber ziehen. Da hat man theoretisch noch genug Platz. Ist nen scheiß Kompromiss, ich weiß.

Danke, aber da ich mich immer über die aufregen, die mittig fahren ist das keine Option. Mit gutem Beispiel voran :thumbsup: