Hätte ich evtl dazu schreiben können. Verzeih mir die eventuell entstandene Verwirrung.
Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Ah dann hab ich das falsch verstanden. Für den LCI ist der Umfang aktuell ziemlich eingeschränkt.
Ich berichte gerne was beim LCI möglich ist. Warte noch auf den Zugang.
Kannst du mir dann auch bitte bescheid geben wegen LCI 🙏, merci.
-
Hätte ich evtl dazu schreiben können. Verzeih mir die eventuell entstandene Verwirrung.
Was soll bei dem Update für PreLCI den verändert bzw. hinzukommen?!
-
Was soll bei dem Update für PreLCI den verändert bzw. hinzukommen?!
Nix. Oder versteh ich deine Frage gerade falsch? 🙈
-
Nix. Oder versteh ich deine Frage gerade falsch? 🙈
Weil du nach dem Update gefragt hast, dachte es wurden neue Features angekündigt oder es gibt Probleme mit der App die behoben werden sollten. Beim PreLCI wird doch mit Sicherheit bereits alles was möglich war schon integriert sein und die Updates werden sich eher auf LCI mit OS8 fokussieren
-
Weil du nach dem Update gefragt hast, dachte es wurden neue Features angekündigt oder es gibt Probleme mit der App die behoben werden sollten. Beim PreLCI wird doch mit Sicherheit bereits alles was möglich war schon integriert sein und die Updates werden sich eher auf LCI mit OS8 fokussieren
Ja richtig. Wird sich offensichtlich auf OS8 konzentriert. Ich hab nur interessehalber nach nem Update gefragt. Hatte nix spezielles im Kopf.
-
Unsere Oldtimer haben ja nicht die Möglichkeit des automatischen Spurwechsels bei DAP Benutzung. Soweit ich weiß, kann man das auch nachkodieren (nur eben nicht mit BimmerCode).
Kann man gleichzeit auch das automatische Bilden einer Rettungsgasse nachcodieren? Dass meinem das fehlt nervt mich viel mehr.
MichaelNRW , wie siehts aus, weißt du da was?
-
MichaelNRW , wie siehts aus, weißt du da was?
Muss ich mir ansehen.
Die Frage ist welches SAS Modul verbaut ist. 2 oder 3
Das wäre ja die Emergency Lane Formation.
Ich schau mal was ich finde
-
Ich danke dir Das wäre mir auch die Reise nach Dortmund wert
-
Kann man gleichzeit auch das automatische Bilden einer Rettungsgasse nachcodieren?
Im HU_MGU gibt es einen Wert "Rettungsgasse".
Im SAS3 kann ich keinerleite Werte finden, die vom Namen her an diesen Assistenten angelehnt sind.
Nix mit Emergency, Lane, Rettung, Gasse oder ELA.
Sowas ist auch schwierig zu erforschen, denn Funktionen die keine SA haben, muss man versuchen händisch zu finden.
SAs hinzufügen oder entfernen kann man berechnen und sieht direkt was die Unterschiede sind.
Jetzt könnte ich mal den DAP entfernen, allerdings wird das sehr viele Parameter ausspucken.