Hat schon mal jemand von euch die Hex Werte von den Ambientelicht Farben beim LCI ausgelesen? Die müssten sich ja eigentlich auch beim vor LCI codieren lassen
Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Danke für die Antwort
aber danach habe ich nicht gesucht beziehungsweise auch schon gefundenich suche Einstellungen die ich im Expert Modus einstellen kann
so z.b.DKOMBI4->AG_MPA_MSP_VIEW->MPA_ansicht_330_Skala für 330 Kmh anzeige
Für so gängige Codierungen brauchst du den Expert-Mode nicht. Die findest du gleich im DKombi4
-
Es ist möglich was Bimmercode im normalen Modus vorschlägt.
Alles darüber hinaus sollte nicht ohne das nötige Wissen oder die Möglichkeit zur Wiederherstellung versucht werden.
Bimmercode ist zwar grundsätzlich sehr verlässlich, allerdings kann auch dort etwa schiefgehen.
Im besten Fall war es dann nur die Headunit und man hat bis zur Reparatur kein Radio/Navi.
-
Wenn die Headunit komplett aussteigt, dann fährst du nicht mehr.
Da kommt dann nach dem drücken auf den Startknopf in der CheckControl der Abschlepper.
-
Könnt ihr rausfinden ob Ist es möglich beim 330e LCI über Bimmercode den Schwellwert für die Akkuaufladung über den Verbrenner zu ändern?
Normal hört er bei 25% auf den Akku zu laden.
-
An die Beta Besitzer von BimmerCode: wisst ihr zufällig ob und wann es ein Update der gibt? Wenn ja was is da so zu erwarten?
-
An die Beta Besitzer von BimmerCode: wisst ihr zufällig ob und wann es ein Update der gibt? Wenn ja was is da so zu erwarten?
Also ich hatte eben Kontakt zu BimmerCode. Ich zitiere: „Aktuell sind für den G20 keine neuen Inhalte geplant.“
Aber der Support is echt ne 1. direkt geantwortet nach nur paar Minuten und auch den ein oder anderen Tipp hat er mir gegeben!
-
Mir hatte er gesagt sie arbeiten daran (OS8) und hat mir den Testflight Zugang angeboten?
-
Mir hatte er gesagt sie arbeiten daran (OS8) und hat mir den Testflight Zugang angeboten?
Ich hab OS7 in meinem G20 🤷🏻♂️
-
Ah dann hab ich das falsch verstanden. Für den LCI ist der Umfang aktuell ziemlich eingeschränkt.
Ich berichte gerne was beim LCI möglich ist. Warte noch auf den Zugang.