Nur mit M Track Module möglich…
Korrekt, wird auch in der Videobeschreibung so angegeben, hat Lj1556 sicher übersehen
Nur mit M Track Module möglich…
Korrekt, wird auch in der Videobeschreibung so angegeben, hat Lj1556 sicher übersehen
Soweit ich weiß werden mit dem M Track Modul aber auch teil der Anzeigen nicht richtig angezeigt... bsp. Drehzahlbegrenzer beim M3 ist höher als beim m340
Soweit ich weiß werden mit dem M Track Modul aber auch teil der Anzeigen nicht richtig angezeigt... bsp. Drehzahlbegrenzer beim M3 ist höher als beim m340
Ja so zu 100% passt das nie, da der M3/M4 halt schon ein anderes Fahrzeug mit nicht wenigen Unterschieden zum 0815 G2X ist..
Hi, ich habe heute meinen G21 mit der aktuellen Software 07/2022.40 vom Händler zurückbekommen. Natürlich waren einige Codierungen weg und ich wollte sie mit meiner aktuellen Bimmercode Version mit Enet Kabel wiederherstellen. Leider werden mir aber nur einige Steuergeräte mit grün angezeigt ( Headunit, Heckklappenfunktionsmodul und Motorsteuergerät) diese habe ich auch erfolgreich codiert. Aber zbsp Kombiinstrument geht nicht. Kann das sein, dass mit der neuen Software Steuergeräte gesperrt worden sind?
Danke.
Lg
Kann das sein, dass mit der neuen Software Steuergeräte gesperrt worden sind?
Gesperrt sind die nicht.
Allerdings hat Bimmercode noch nicht den aktuellen Stand dieser Versionen übersetzt.
Einfach dem Support schreiben oder warten.
In den Einstellungen kannst du auch manuell nach Updates suchen, vielleicht reicht das schon.
Danke für die rasche Info!
Aktualisieren hat geklappt danke nochmals
Was auch echt schick wäre wenn man das m tacho codieren könnte also das was der m3 und m4 haben oder wenigstens elemente davon wie Öl Temperatur oder Luftdruck hab zwar den Luftdruck druck im tacho jedoch zeigt jetzt keine soll werte mehr an
Den M Tacho kannst du optisch codieren, einige Funktionen sind dann auch verfügbar. Allerdings ist z.B. die "M Drive" Optik nicht verfügbar - ergo ändert sich die Modis optisch nicht. Dafür wäre ein zusätzliches M-Track Modul notwendig damit dem Tacho "vorgegaugkelt" wird das es wirklich ein M ist.
Aufgrund der Unterschiede zum S58 sind aber Werte wie Öl nicht auswertbar -> das wäre dann die Wassertemp......aber wurde oben auch schon thematisiert.
Foto der "Optik" die nicht läuft z.B. im Anhang.
BMW macht‘s wenigstens richtig herum mit dem "nach oben schnallen" des Drehmoment-zeigers.
Bei Audi sieht das vollkommen beschissen aus, da läuft der Drehmoment-zeiger von "oben nach unten"… wenn man mich versteht.
Hi, in der aktuelle Beta von Bimmercode wurde der i4 hinzugefügt. Kann man dann davon ausgehen, dass dann alle BMW OS8 Fahrzeuge codiert werden können? - Wer hat von Euch das eventuell bereits testen können?
Schönen Sonntag und Gruss