Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• CJ#22 den meine ich nicht. der geht, ja
    Ich meine den.

wir reden hier von einem TACHO LAYOUT, wahsinn dass selbst hierbei es leute gibt, die rumweinen. Das sieht nur der Fahrer, hier geht es um Design und nicht um das M3 Logo überhalb. Wir reden hier nicht von einem M3 Badge an der Karrosserie etc :m0025:

Achso ja nein das funktioniert meine ich nicht.. das ist ja das M- Spezifische Layout wenn du im M3 in den Sport Modus wechselst.. soweit ich weiß ist diese Funktion über die Codierung leider nicht gegeben bzw. es passiert nichts wenn du die Fahrmodi wechselst..

• Hi,

ich weis ich habe diese Frage schon mal gestellt vor einiger Zeit.

Im Anhang ein Auszug aus der BDA bzgl. Außenspiegel in dem steht > Anklappen ist möglich bis ca. 20 km/h.

Für mich wäre jedoch optimal wenn es bis 30 km/h möglich wäre.

Hat evtl. jemand eine Ahnung ob es für Bimmercode einen Wert geben würde. Ich habe ihn leider trotz intensiver Suche im Expertenmodus nicht gefunden.

Vielen Dank!

pasted-from-clipboard.png

• Für mich wäre jedoch optimal wenn es bis 30 km/h möglich wäre.

Optimal um die kleinen Motörchen in den Spiegeln schneller kaputt zu kriegen? 😛

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• btw empfehle ich jedem (also spiegel anklappen). eigentlich ja bei limos nicht nötig.
    Bin ganz selten mal in ner guten Waschstraße wenn ich kb per Hand habe.. und direkt beim ersten mal hats die Spiegelkappe runtergerissen. Hatte glück, dass die am Kabel hängen blieb und sonst nichts beschädigt wurde. Konnte sie anschließend wieder 100%ig einclipsen

20d G20, stage1+, AGR+SCR defekt

Einmal editiert, zuletzt von Nicor320 ()

• Gibt es irgendwo eine Quickwaschanlage ?

Wenn sie bei dir dort ausgeklappt sind oder anklappbar waren lag es wohl an was anderem und nicht an erreichten 20km/h.

„Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“

01/2020 340i

• Gibt es irgendwo eine Übersicht aller Codierungen? So einzeln über 106 Seiten raussuchen ist nicht gerade Sexy. Auch wenn das die Wartezeit ein wenig verkürzt.

M340i G20 LCI in San Marino blue

M240i F23 (Cabrio) Long Beach blue

M135i F40 Marina Bay blue