Kann man den richtigen M Tacho eigentlich reincodieren ? Also den vom bspw. G80.
Vom Aufbau und der graphischen Anordnung ist dies meiner Meinung nach der angenehmste/best aussehendste
Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Kann man den richtigen M Tacho eigentlich reincodieren ? Also den vom bspw. G80.
Vom Aufbau und der graphischen Anordnung ist dies meiner Meinung nach der angenehmste/best aussehendsteDas geht, du kannst das M3 Layout wählen, Problem ist hier nur das nicht alle Anzeigen korrekt funktionieren wie bspw. die Anzeige für die Öltemperatur im Tacho..
-
Das geht, du kannst das M3 Layout wählen, Problem ist hier nur das nicht alle Anzeigen korrekt funktionieren wie bspw. die Anzeige für die Öltemperatur im Tacho..
Gibts M3 Layout überhaupt ? Ich erinner mich nur an M Sport oder M Performance. Dann hat man ja den schwarzen der bis 330 oderso geht.
-
Also du kannst meines Wissens nach das Tacho Layout vom M3 (siehe unten) codieren..
EDIT: Aufgrund von anderer Funktionalität funktionieren halt nicht alle Anzeigen korrekt..
-
Also du kannst meines Wissens nach das Tacho Layout vom M3 (siehe unten) codieren..
Ich würde mich wie ein Prolet fühlen.
M3 Layout im 316 - 340 ist peinlich
-
Ich würde mich wie ein Prolet fühlen.
M3 Layout im 316 - 340 ist peinlich
Einmal das und ich finde halt auch den M3 Tacho nicht so schön da gefällt mir unserer besser
Im Endeffekt dasselbe wie mit dem M3 Badge auf dem E46 318
-
Das ist ja nicht ganz vergleichbar. Das Badge ist außen und sicherlich zum Angeben gedacht. Der Tacho ist doch nur für einen selbst und die meisten Beifahrer würden noch nicht einmal einen Unterschied erkennen.
-
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die verschiedenen Layouts? Also mit Bildern
Ich bin mal kurz durch meine Fotos gegangen und hab paar Bilder von den verschiedenen Varianten gefunden. Sorry dass man nicht alle Layouts so gut erkennen kann. Vielleicht kannvja noch jemand anders mit weiteren Bildern nachhelfen
1. Alpina Layout (in dem Fall im Sportmodus):
690587B7-BA06-43C9-B787-F43CF8CC5ACE.jpg
2. „M3“ Layout (hier ändert sich die Schrift im HUD ebenfalls auf die eckige Variante, die Unterschiede zwischen Sport, Eco Pro und Comfort sind hier sehr sehr gering)
3B264267-D6A3-423C-BB28-A6B05676B765.jpg
3. M Performance Variante (wie z.B. im M340)
8D8059A6-EEC5-4BCD-8ABC-B0D3A20EADEA.jpg
4. Standard Variante (wie M-Performance aber mit rundlicheren Ziffern)
-
CJ#22 den meine ich nicht. der geht, ja
Ich meine den.[Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/1VJH_Abh3bY/maxresdefault.jpg]
wir reden hier von einem TACHO LAYOUT, wahsinn dass selbst hierbei es leute gibt, die rumweinen. Das sieht nur der Fahrer, hier geht es um Design und nicht um das M3 Logo überhalb. Wir reden hier nicht von einem M3 Badge an der Karrosserie etc -
Wenn ich mir die Tacho Layouts anschaue ist das einzig stimmige die Standard Variante. Alle anderen Varianten verwenden verschiedene Schriftarten, die rundlichen Schriften sind immer irgenwo vorhanden, zusätzlich zu den eckigen.