Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Also ich finde, Mercedes ist was Ambientebeleuchtung angeht jeden weit voraus.

Mercedes kann Ambientebeleuchtung, was sie noch können wüsste ich nicht. 😄 (ah, guten V8 Sound haben Sie auch hinbekommen)

Also ich finde das sieht einfach nur geil aus.. voll mein ding 😅

Wenn man Merceds haben will muss man Mercedes kaufen und BMW zu verstehen geben warum man keinen BMW mehr kauft. Machen es viele, werden sie ihre Produktpolitik schon ändern. Aber weiterhin BMW zu kaufen und zu sagen Mercedes kann es besser scheint BMW nicht sonderlich zu beeindrucken. Was sie beeindruckt sind Gewinneinbußen. Aber davon sind sie derzeit ganz weit entfernt.

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Das ist mir schon klar, denn ich beschäftige mich beruflich u.a. mit Zahlungssystemen.

BMW möchte eben sparen. Aus ihrer Sicht auch nachvollziehbar, denn durch Sparen erzielt man auch höhere Gewinne. Ich schätze mal mindestens 80-90% der BMW Kunden reicht die Farbauswahl der Ambientebeleuchtung so wie sie ist……

Da gehör ich definitv dazu, hatte noch nie das Bedürfnis das zu ändern… Ich bin aber auch nicht Generation Z ;)

• Wenn man Merceds haben will muss man Mercedes kaufen und BMW zu verstehen geben warum man keinen BMW mehr kauft. Machen es viele, werden sie ihre Produktpolitik schon ändern. Aber weiterhin BMW zu kaufen und zu sagen Mercedes kann es besser scheint BMW nicht sonderlich zu beeindrucken. Was sie beeindruckt sind Gewinneinbußen. Aber davon sind sie derzeit ganz weit entfernt.

Ich hab erwähnt, dass die Ambientebeleuchtung das einzige ist was Mercedes sehr gut kann. Das könnte, wird aber nie ein Grund für mich sein ein Auto zu kaufen. Sonst hätte ich mir die A-Klasse gekauft, die sogar besser an Ambiente bestückt ist.

Ein V8 gut klingen lassen können Sie auch, aber es gibt einfach zu viele Sterne, vor allem C-Klassen in Berlin. Mit einem 3er G20 ist man zwar nicht die Nadel im Heuhaufen, aber der ist auf jeden fall nicht so oft sichtbar wie die C-Klasse - zudem sieht der G20 auch deutlich besser aus.

Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

EZ: 01/21

Software: 07/2022

Bestellung Storniert: VW Tiguan R

Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

• Ein V8 gut klingen lassen können Sie auch, aber es gibt einfach zu viele Sterne, vor allem C-Klassen in Berlin. Mit einem 3er G20 ist man zwar nicht die Nadel im Heuhaufen, aber der ist auf jeden fall nicht so oft sichtbar wie die C-Klasse - zudem sieht der G20 auch deutlich besser aus.

Es sind leider viele Leute die Mercedes kaufen mit denen ich mich nicht identifizieren kann. Und damit meine ich nicht den A180 mit A45 Badge von vorhin.

• Mercedes kann Ambientebeleuchtung, was sie noch können wüsste ich nicht. 😄 (ah, guten V8 Sound haben Sie auch hinbekommen)

Mit haben hast du recht jetzt ist’s vorbei damit 😂

Aber sei nachsichtig mit Riesling er ist eben nicht mehr die jüngste und daher ist das mit Kirmes alles nicht so seins 😉

• Aber sei nachsichtig mit Riesling er ist eben nicht mehr die jüngste und daher ist das mit Kirmes alles nicht so seins 😉

In meiner Wohnung habe ich zig Philips Hue Leuchten verteilt, da habe ich Kirmes pur. 😛 Im Auto fahre ich…zumindest manchmal …und da schaue ich meistens aus dem Fenster aufs HUD. Ich habe ja nichts gegen mehr buntes Licht aber es stört mich mich auch nicht so wie es ist. 🤷🏻‍♂️

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Er ist in einem Alter, in er mehr Wert auf Sachen wie Taschenhaken und DAB Tuner legt 😂

Den Taschenhaken habe ich längst abgehakt :m0040:

Und über den DAB Tuner darf sich in einem Jahr derjenige ärgern, der mein Auto kauft. Ich höre ohnehin nur Spotify. 😛

• Mich ärgert WEITAUS MEHR, dass in der aktuellen Generation das HUD zwar sonst richtig toll ist - hell, groß, vollfarbig, ... - aber den Blinker nicht mehr anzeigt. X/

Das nervt mich jeden Tag und ist einfach unnütz. Und mit Kosten hat das ja nichts zu tun.

Wieso macht BMW so etwas?

Jetzt hat man alles im HUD im Blick, sogar Musik- und Kontaktlisten, für den Blinker muss man aber jedes mal aufs Kombi schauen, wo er noch dazu schlecht sichtbar ist (und der Ton zu leise).