Von der Probefahrt glaube ich in Erinnerung zu haben dass der G20 wenigstens den Auto Hold speichert - ist das korrekt?
Das ist korrekt.
Von der Probefahrt glaube ich in Erinnerung zu haben dass der G20 wenigstens den Auto Hold speichert - ist das korrekt?
Das ist korrekt.
FA auch - super, Danke Marcus!
Merkt er sich nicht auch den Adaptive Mode? Soll zumindest bei dem G30 funktionieren.
Leider nicht, muss immer wieder neu aktiviert werden.
SSA Memory mit der Bimmercode App codiert, funktioniert tadellos. Gruss
Leider nicht, muss immer wieder neu aktiviert werden.
auch nicht codiert?
Gibt es schon etwas neues zu VIM?
Ich meine irgendwo in einem englischsprachigem Forum gelesen zu haben, dass man mit Auswahl des G30 auch den Standard-Fahrmodus (also z.B: Adaptive Mode) beim G20 programmieren könne...
Hat das jemand schon mal probiert?
Ich bekomme mein Fahrzeug erst Mitte September, aber das würde mich schon sehr interessieren, wenn er immer im Adaptive Mode starten würde...
Gibt es schon etwas neues zu VIM?
VIM geht
VIM kann ich mir nur vorstellen über einen USB Stick importierte Videos. Aber im Media Menü gibt es nirgendwo einen Button dafür oder kommt der erst, wenn man einen USB Stick anschließt ?
Außerdem würde mich mal interessieren, warum ich im elektronischen Manual Umfangreiches zur TV Funktion finde, aber auch hier kein Menü gefunden habe. TV Funktion kann doch dann nur für irgendwelche Auslandsmärkte bestellbar sein...? Aber ehrlich, bei aller Rationalität muss doch eine Bedienungsanleitung wenigstens marktspezifisch angeboten werden...