Bei meinem ist es nicht dabei, hab zwar MHEV, aber die Leistungsanzeige ist bei mir nicht auswählbar
Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Bei meinem ist es nicht dabei, hab zwar MHEV, aber die Leistungsanzeige ist bei mir nicht auswählbar
Das dürfte nur eine Codierung sein.
Müsste ab 03 oder 07/2020 gehen.
-
Muss ich mal im Bimmercode im Experten Modus suchen ob ich da was finde.
-
Hat eigentlich jemand schon im Bimmercode die Leistungsanzeige für den Tacho codieren können ?
Also die Anzeige, die statt den Drehzahlmesser die Leistung in % anzeigt.
hast Du ein Bild davon?
-
War bei mir voreingestellt. Kann man im Menü fürs Display einfach umschalten.
-
Jemand die Töne von RR aktiviert bekommen? Gestern versucht, aber Navi startete nicht mehr. Backup wieder eingespielt.
-
Hallo ihr lieben,
ohne jetzt 98 Seiten durchzulesen wollte ich fragen ob jemand hier im Forum evtl. eine Liste angelegt hat was alles Möglich ist bzw. mit den welchen befehlen.
Danke und LG
-
Hallo ihr lieben,
ohne jetzt 98 Seiten durchzulesen wollte ich fragen ob jemand hier im Forum evtl. eine Liste angelegt hat was alles Möglich ist bzw. mit den welchen befehlen.
Danke und LG
-
Auf der Website von Bimmercode findest du alle unterstützten Codierungen:
-
Der Eintrag unter "Fahrmodus" liest sich so, als ob man den Comfort+ Modus jetzt auch ohne Expertenmenü hinbekommt. Kann das jemand bestätigen oder habe ich einfach nur eine falsche Lesart?
Und direkt eine Frage hinterher: Man kann ja scheinbar eine Zeit einstellen, nach der der Durchschnittswert (Fahrtbeginn) zurückgesetzt wird. Leider gibt es hier nur die Option 4 oder 8 Stunden. Weiß jemand, ob und wo man im Expertenmodus bspw. die Zeit auf 2 Stunden setzen kann?