Ahh, das mit dem Keyless Go ist mir heute mehrfach aufgefallen, konnte mich noch nicht drum kümmern, aber scheinbar geht es nicht nur mir so.
Das ist einer der Gründe, warum ich mein Auto beim Abschließen "piep piep" machen lasse
Ahh, das mit dem Keyless Go ist mir heute mehrfach aufgefallen, konnte mich noch nicht drum kümmern, aber scheinbar geht es nicht nur mir so.
Das ist einer der Gründe, warum ich mein Auto beim Abschließen "piep piep" machen lasse
Meines macht Piep Piep beim Aufschließen und Piep beim abschließen. Wie konntest du das umstellen?
Meiner macht auch nur das Standard Piepstonverfahren. Ich kann dir aber tatsächlich nicht sagen, wann er wie oft piept, obwohl ich es täglich höre.
Das "piep piep" war nur symbolisch für den Signalton gedacht
Achso, schade Mir wäre es nämlich lieber, wenns umgekehrt wäre
Hallo zusammen, hier speziel für den 330e, ist es möglich eine induvidual einstellung zu machen wenn man im Hybrid Eco Modus fährt, würde gerne auch das Adaptive Fahrwerk im eingriff haben wenn ich im Hybrid Eco Modus fahre.
Achso, schade Mir wäre es nämlich lieber, wenns umgekehrt wäre
Ja, das wäre mir auch lieber. Ich brauch den Doppel-pieps eher beim Absperren als beim aufsperren
Hab zwar den Ton verändert auf bisschen lauter, kürzer und tiefer, aber Einzel oder Doppel kann man leider nicht codieren, nicht dass ich wüsste.
Die akustische Quittierung habe ich natürlich auch aktiviert. Ohne dieser wäre Keyless Go endgültig überflüssig.
Aber manchmal vergesse ich halt, darauf zu achten, ob er piept.
Eigentlich sollte ich das auch nicht müssen. Der Mist soll einfach funktionieren!!!
Sogar der Werkstattleiter von meinem Freundlichen hat mir gesagt, dass er das bei seinem auch schon ein paar mal beobachtet hat, dass er nicht zusperrt.
Ja, das wäre mir auch lieber. Ich brauch den Doppel-pieps eher beim Absperren als beim aufsperren
Hab zwar den Ton verändert auf bisschen lauter, kürzer und tiefer, aber Einzel oder Doppel kann man leider nicht codieren, nicht dass ich wüsste.
Du hast es lauter gedreht? Warst du zu viel in der Disco, wie? So unterschiedlich ist das Gehör.
Ich habs leiser gemacht, weil das sonst die ganze Nachbarschaft aufschreckt, gerade weil der Ton so schrill ist. Hab auch eine Stufe tiefer gestellt.
Ich weiß tatsächlich nicht, wäre mal einen Versuch wert, ob die Ansteuerung mit den Blinkern mitgeht.
Die kann man codieren, wie oft beim auf- und zusperren geblinkt wird.
Ich glaube, ich habe es bei mir auch ein bisschen leiser gestellt.
Das Problem ist: zu Hause ist es ggf. zu laut, aber neben einer vielbefahrenen Straße hört man es nicht oder fast nicht.
Den Piepton kann man nur via Bimmer leiser stellen, richtig ?
Ich habs auf leise gestellt, ich glaube es gibt da auch nur 2 Möglichkeiten. Ich hab das niedrigste genommen. Ich finds immer noch zu laut. Stört nicht aber kann auf alle Fälle leiser sein.