Habe mal die Liste meiner Codierungen angehängt. Ist nicht viel, in meinem Alter brauche ich aber schon dafür eine Gedächtnisstütze...
Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Habe mal die Liste meiner Codierungen angehängt. Ist nicht viel, in meinem Alter brauche ich aber schon dafür eine Gedächtnisstütze...
Besten Dank!
-
Cool, danke sehr!
Bringt Comfort+ wirklich was!? Macht es das Fahrwerk wirklich weicher oder is das Placebo?
Und, was birngt denn das: Motorsound Geheimmenü
-
frage zu B&W… im anderem Forum wurde geschrieben das die Umstellung eine Fehler Meldung nach sich zieht!? Stimmt das?
-
frage zu B&W… im anderem Forum wurde geschrieben das die Umstellung eine Fehler Meldung nach sich zieht!? Stimmt das?
Nope, keinerlei Fehler, einfach nur besserer Klang (wenn man H&K hat)
-
Cool, danke sehr!
Bringt Comfort+ wirklich was!? Macht es das Fahrwerk wirklich weicher oder is das Placebo?
Und, was birngt denn das: Motorsound Geheimmenü
Auf's Fahrwerk hat der Modus gefühlt keine bis minimale Auswirkungen, auf die Lenkung schon. In der Stadt verwende ich den Modus inzwischen standardmäßig. Comfort+ kommt von Alpina, dort hat's auch Auswirkungen auf's Fahrwerk.
Das Motorsound Geheimmenü (hatte KeYa schon vor einiger Zeit gepostet) hat es eher dann Auswirkungen, wenn man das DME entsperrt hat. Ist also eher auch Placebo...
Hat bei mir keine Fehler nach sich gezogen. Die Räumlichkeit ist je nach Modus tatsächlich besser geworden. Entgegen anderslautender Meldungen ist der Bass nach Codieren des B&W nicht stärker in der Wiedergabe. Ich glaube nach wie vor, dass die Anlage viel mehr Potenzial hat, mein (inzwischen wegen dem Ploppen & Klacken + Bassausfälle) getauschter Verstärker nach wie vor die Schwachstelle ist.
-
Danke für die Erklärung. Dann werd ich Comfort+ demnächst mal testen.
-
Ich weiß gerade nicht, wo genau die Einstellungen sind, aber fünf Mal Tipp-Blinken und Start-Stop-Memory gibt es auch noch
-
Comfort+ bringt ohne Adaptives Fahrwerk eher weniger, das ist dann so ein Gemisch aus Eco und Comfort, d.h. die Beschleunigung ist wie bei Eco der Rest wie Comfort.
-
Nope, keinerlei Fehler, einfach nur besserer Klang (wenn man H&K hat)
Das stimmt so nicht ganz. Es wird sehr wohl ein Fehler im Speicher festgehalten, hat aber keinerlei Auswirkungen in Form von Warnungen etc.