Ich finde ihn absolut nicht unpraktisch. Am Schlüsselbund mag ich ihn ohnehin nicht hängen haben, und im Vergleich zu anderen Dingen in meiner Hose ist er verschwindend klein, da fällt er nicht ins Gewicht. Hat dann auch den Vorteil, dass der Schlüssel am Stammtisch in der Tasche bleiben kann.
Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Ich finde ihn absolut nicht unpraktisch. Am Schlüsselbund mag ich ihn ohnehin nicht hängen haben, und im Vergleich zu anderen Dingen in meiner Hose ist er verschwindend klein, da fällt er nicht ins Gewicht. Hat dann auch den Vorteil, dass der Schlüssel am Stammtisch in der Tasche bleiben kann.
Naja... mein Haus (Flapp), mein Boot (Flapp), mein Auto (Klonk)...
-
Können wir bitte zum Thema Codierung zurück kehren? Das wäre sehr nett
-
Gibt es einen Codierer im Raum Nürnberg?
Alternativ eine Liste mit Codierern? Da wir momentan öfter mim Wohnwagen unterwegs sind komm ich auch mal aus Mittelfranken raus, vielleicht ja zufällig in die Nähe eines Codierers?Ich hätte gern:
- Start-Stop-Memory
- Tipp-Blinken 5x
- Start in Adaptive
- Heckklappe ohne gedrückt haltenFür weitere Wünsche muss ich mich erstmal durch den Thread hier durcharbeiten
[Thread durchgearbeitet, nichts extra gefunden]
-
Hat von euch jemand schon die Option Tagfahrlicht hinten codiert? Laut Beschreibung sollte es mit der Beta gehen...im normalen Menü find ich jedenfalls nix...
-
TFL hinten wird mit 07/2020 kommen.
BMW rollt die Version demnächst aus. -
Ja. Aber mit Bimmecode soll man das wohl codieren können.
-
Das geht im Expert Mode im BDC.
-
Ja. Aber mit Bimmecode soll man das wohl codieren können.
BimmerCode - BDC / Expertenmodus - 3702 Feature 4 aktivieren
viel Spaß
-
Jep schon gemacht. Find ich echt stimmiger so wenn’s hinten mit leuchtet.