Okay wenn das mit der SSA funktioniert werde ich mir mal die App laden, funktioniert die app mit dem Carly Adapter weiss das jemand?
In BMW Carly ist der G20 bereits aufgeführt, was damit geht habe ich noch nicht probiert.
Okay wenn das mit der SSA funktioniert werde ich mir mal die App laden, funktioniert die app mit dem Carly Adapter weiss das jemand?
In BMW Carly ist der G20 bereits aufgeführt, was damit geht habe ich noch nicht probiert.
Momentan nur Alarmanlage und die Heckklappe sind aufgeführt. Habe schon Avini angeschrieben. Kenne ihn von anfang an bin einer seiner ersten Kunden, aber leider bekomme ich keine Antwort. Sind ja kein 2-3 Mann Team mehr und hat sicherlich genug zu tun. Mal sehen. Sobald ich ne Antwort diesbezüglich habe , schreibe ich es hier rein.
VIM geht nur bis 63kmh
waaas? :O mach mich nicht schwach -.-
Wird sich noch ändern
VIM geht nur bis 63kmh
muss leider Fragen, was ist VIM bzw. für was steht die Abkürzung?
VIM=Video in Motion
Video wird nicht schwarz beim fahren
VIM=Video in Motion
Video wird nicht schwarz beim fahren
Vielen Dank L3nny5
Ja diese Funktion frei zu Codieren wäre wirklich gut.
Vielen Dank L3nny5
Ja diese Funktion frei zu Codieren wäre wirklich gut.
Wobei ich das - ohne jetzt den Moralapostel spielen zu wollen - schon für zu gefährlich halte bei der Fahrt etwas anzuschauen... DAP hin oder her - ich finde das lenkt zu sehr ab und gefährdet auch andere...
Also ich hatte VIM im F22 codiert und hatte meistens Musikvideos laufen. Ich habe dadurch nicht mehr zum Bildschirm geschaut. War ein nettes Gimmick. Gefährlicher bei mir auf keinen Fall. Aber das mag von Person zu Person unterschiedlich sein...
Was meinst du mit DAP? Oder meinst du DAB? Letzteres kann aber nur Audio und kein Video übertragen...
DAP = Driving Assistant Professional....