Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Bei einem Stromer fände ich künstlichen Verbrennersound allerdings wirklich peinlich. Bei einem Verbrenner hingegen finde ich generierten Verbrennersound, der den Fahrenden ein Lächeln ins Gesicht zaubert, Außenstehende aber kein bisschen belästigt, eine für alle perfekte Lösung.

• Ganz meine Meinung. Aber bei einigen kommt erst die richtige Emotion, wenn sie auch wissen, dass die ganze Welt das geballer hört... :P

Mit freundlicher Lichthupe

:)

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25

• Bei einem Stromer fände ich künstlichen Verbrennersound allerdings wirklich peinlich.

Ich finde, das hat was.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich finde, das hat was.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wollte grad schon fragen, ob du den Ioniq 5 meinst. Der hört sich imho einfach nur nach Gran Tourismo auf der PS 1 an...