Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Ich wollte per BimmerCode das ASD deaktivieren und habe das unter Freischaltcodes "deaktiviert".

Nun wollte ich es wieder aktivieren aber jetzt steht bei Freischaltcode "Freischaltcode fehlt", sobald ich da drauf klicke kann ich es wiederherstellen und habe dann auch das Backup wieder draufgeladen, aber es schaltet sich nicht mehr aktiv sondern bleibt so wie auf dem Bild.

Kann mir jemand helfen?

• Ist leider ein bekanntes Problem mit Bimmercode, welches hier bereits diskutiert wurde.

Wende dich über die Kontaktmöglichkeit in der App an den Entwickler.

Alles klar, hätte das ASD gar nicht darüber deaktivieren müssen, sondern in dem Fenster davor einfach auf inaktiv stellen.

Also schreibe ich die an, können die das aber wiederherstellen, weil ASD geht bei mir jetzt dadurch nicht mehr.

• Beitrag von Nick8888 ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Multipost! ().
  • Bitte beachten:

BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Weiteres Multipost, erneut mit unnötigem Vollzitat! Nochmalige bitte, die Netiquette zu beachten und Beiträge bei Bedarf ggf. zu editieren. ().
  • Alles klar, hätte das ASD gar nicht darüber deaktivieren müssen, sondern in dem Fenster davor einfach auf inaktiv stellen.

Also schreibe ich die an, können die das aber wiederherstellen, weil ASD geht bei mir jetzt dadurch nicht mehr.

wer braucht ASD, echte Klang kommt hinten raus 8o

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Ich würde auch digitalen Klang nehmen, wenn er nicht digital klingt.

Ich glaube Hyundai hat so eine E-Rennsemmel, die zwar nur einen Gang hat, aber dennoch durch Schaltpaddels, kurze Schubunterbrechung und eingespielten Sound ziemlich realistisch einen biestigen Verbrenner simuliert.