Mega! Danke

Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Leute ich habe ein Problem
Habe 3 Sachen codiert und seit dem sind 2 Einstellung komisch gewordenen bzw. eine Einstellung verschwunden.
-Ich kann die Anzeige im Tacho nicht mehr ändern das er mir die ganze Skala als Drehzahl anzeigt. Kann ich das wieder rein codieren?
-Und als zweites für das Head-up zeigt er mir die M Ansicht an . Bilde mir ein die war noch nie da bzw. auf der rechten Seite im
Bildschirm steht gar keine Bild zur vorrschau zur Verführung .Codiert wurde Reifen Druck im Tacho und Speedometer scale Display mit Obd Eleven.
Bitte um Hilfe!!!
-
Ist leider normal und ein Nebeneffekt der Codierung für den Reifendruck als Widget im Tacho.
Du musst den Parameter M_VEHICLE_SP2018_Ruecko wieder deaktivieren.
Bei manchen Fahrzeugen klappt es und bei anderen gibt es genau die von dir beschriebenen Nebenwirkungen.
-
Ist leider normal und ein Nebeneffekt der Codierung für den Reifendruck als Widget im Tacho.
Du musst den Parameter M_VEHICLE_SP2018_Ruecko wieder deaktivieren.
Bei manchen Fahrzeugen klappt es und bei anderen gibt es genau die von dir beschriebenen Nebenwirkungen.
Welches der zwei Einstellungen bekomme ich wieder hin wenn es geht? Beide oder nur das im Tacho?
Und habe Bimmercode auch noch da liegen... Kannst mir die genaue Anleitung geben?
-
Du bekommst die Einstellung für die Drehzahl und das normale Headup Layout zurück.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab es hingekommen danke 😁