Sieht mir aus wie Spurhalte-Assi
Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Sieht mir aus wie Spurhalte-Assi
Mhhh...also Spurhalte würde ich ausschließen...ist ja wenn dann grün.
Mann kann ja über Bimmercode im Expertenmodus unter DKOMBI2 -> MPA_MSP_VIEW_ENABLE --> entweder orange oder grau_weiss einstellen.
Also das ganze Layout ist entweder komplett orange oder grau_weiss...das funktioniert auch soweit.
Habe aber leider bis dato keinen Parameter gefunden wo man eben das grundsätzliche Layout auf grau_weiss macht und nur die Linien links und rechts vom Logo auf rot setzt so wie auf dem Bild vorher.
Dachte irgendjemand hatte dieses Thema schon einmal und weiß vielleicht wo ich diese Einstellung genau finde?
-
Kann jemand einen fähigen Codierer im Umkreis der Städte Würzburg, Schweinfurt, Hassfurt, Nürnberg, Bamberg, Coburg, Suhl, Erfurt, Stuttgart, München empfehlen der sich auch mit Nachrüstungen (z.B. M Lenkrad) auskennt?
Edit: Oder eventuell kann einer aus dem Forum helfen. Ich würde gerne demnächst die Nachrüstung des M Lenkrades fokussieren.
-
Oder eventuell kann einer aus dem Forum helfen. Ich würde gerne demnächst die Nachrüstung des M Lenkrades fokussieren.
Solange das M-Lenkrad die exakt gleichen Specs hat wie das originale muss man nichts codieren. Erst wenn man z.B. ein Lenkrad mit Heizung kauft und das originale aber keine hatte, muss man das codieren. Vorausgesetzt man hat das Glück dass die Stromversorgung dafür schon liegt, das war bei mir nicht so. Ich kann dazu auch diesen Thread empfehlen: M Lenkrad nachrüsten - auf was achten ?