Hmm aber der G20 und der G30 haben doch nen anderen Chassiscode? Sehr gefährlich find sich
Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Jop! Aber es kann ja nix passieren wenns einer probiert... Wenn nicht, geht's halt nicht, dass Programm kann ja nur verarbeiten was es kennt...
-
Naja würde ich aber trotzdem nicht machen bei solchen Autos... Die Start Stopp Automatik muss sich die Einstellung merken ohne wenn und aber.
-
In einem englischen Forum hat jemand eine Antwort von Bimmercode Support bekommen, dass man per Fahrzeugazswahl mit G30 auf den G20 kommt. Ob das wirklich geht kann ich aber nicht sagen. Er zeigt dann sowieso nur das an was er kennt.
Der G20 ist ziemlich neu bei BC, erst seit drei Wochen oder so überhaupt in der Kompatibilitätsliste. Ich würde vermuten er wird dann jetzt auch erkannt, allerdings eben nur die paar STGs und Codes die bis jetzt aufgeführt sind. Mal sehen was noch kommt.
-
Ja das wird nach und nach kommen da kannst du von ausgehen
-
Okay wenn das mit der SSA funktioniert werde ich mir mal die App laden, funktioniert die app mit dem Carly Adapter weiss das jemand?
-
Nach der Kompatibilitätsliste nicht, muss aber nichts heissen, ist ja Konkurrenz. Kann es leider nicht testen - KEIN AUTO...
-
Wer nach Moers kommen will kann es von mir codiert bekommen
-
@crazyiven gilt das auch für VIM?
-
VIM geht nur bis 63kmh