nein, keine Bedenken.
Der TÜV könnte sich stören, aber denke, die merken das nicht.
Für den TÜV müsste ich ohnehin wieder auf weiße Module umbauen, da kann ich auch fix auf Standard codieren.
Danke!
nein, keine Bedenken.
Der TÜV könnte sich stören, aber denke, die merken das nicht.
Für den TÜV müsste ich ohnehin wieder auf weiße Module umbauen, da kann ich auch fix auf Standard codieren.
Danke!
Liebe Gemeinde,
bitte um Info wie ich es schaffe die Ampelerkennung zu aktivieren, ich dachte ich falle heute vom Glauben ab als folgende Meldung erschienen ist.
Liebe Grüße
Neon
bitte um Info wie ich es schaffe die Ampelerkennung zu aktivieren,
Im SAS3 Steuergerät gibt es mehrere Parameter ala XYZ_Land_aktiv.
Dort muss beim passenden FF, FF, FF, FF als wert eingetragen werden.
Geht nicht mit Bimmercode…
Habe ein bmw m340i g20 und möchte gerne folgendes codieren:
Langes drücken auf die Fernbedienung zum öffnen oder schliessen der Fenster und Schiebedach.
Finde das leider nicht. Geht das nicht mehr oder wo ist das im Bimmercode zu finden?
Danke fürs das kurze Feedback
Eigentlich sollte das bereits ab Werk funktionieren.
Beim F30 nannte sich das irgendwas mit Komfortöffnen/-schließen und war im FEM.
Heute würde ich es in einem der BDC Daten vermuten.
Ich kann später mal schauen.
Die Funktion ist im BDC realisiert, und ist ab Werk verfügbar.
Wenn das nicht geht, könnte da was manipuliert sein oder es liegt ein Defect im LIN Bus vor. Dann würden sich aber die Fenster von der Fahrertür aus auch nicht öffnen lassen.
Langes drücken auf die Fernbedienung zum öffnen oder schliessen der Fenster und Schiebedach.
Hast Du's mal versucht? Gefühlt dauert es etwas länger, als noch im F31 bis sich etwas tut. Aber das ging bei mir schon ab Werk.
Es gibt ein Update von BimmerUtility und es gibt jetzt auch eine Mobile App für iOS und Android!
Kostet mit 109 USD zwar mehr als Bimmercode, ersetzt dafür aber teilweise schon Bimmerlink was Fehlercodes betrifft.
Damit sollte sich sogar das SAS3 Steuergerät für z.B. den Spurwechselassistent mit dem Smartphone codieren.
Das kann Bimmercode aktuell nicht!
Muss ich kurz gegenfragen: Hast Du das mit dem SAS3 verifizieren können?
Muss ich kurz gegenfragen: Hast Du das mit dem SAS3 verifizieren können?
Nein, kann ich gleich machen.
Die Lizenz gilt am PC und auf dem Smartphone.
Melde mich gleich nochmal