ich meine das war im Kombiinstrument
Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
hat jemand zufällig eine Art Anleitung?
In Bimmercode das DKOMBI4 öffnen und den Wert Layout suchen.
Dort gibt es dann die verschiedenen Optionen wie Standard, Alpina, M, M Sport, M Performance bis 250kmh und M Performance bis 330kmh.
-
Hat schon jemand von euch mit Carly oder Bimmerlink die elektrische Handbremse in den Werkstattmodus bekommen ,das man die Bremsen wechseln kann.mfg Danke
-
Kurze Frage für nen bekannten:
Kann man die Geschwindigkeitsregelung so ändern, dass sie nach dem Start des Motors direkt „aktiv“ ist? Ich glaube nicht oder?
-
Kurze Frage für nen bekannten:
Kann man die Geschwindigkeitsregelung so ändern, dass sie nach dem Start des Motors direkt „aktiv“ ist? Ich glaube nicht oder?
Nein geht nicht.
Und bei Fahrzeugen mit SAS3 Steuergerät kann man die Mindestgeschwindigkeit nicht mehr auf 1kmh codieren.
Das geht nur bis zum SAS2.
-
Nein geht nicht.
Und bei Fahrzeugen mit SAS3 Steuergerät kann man die Mindestgeschwindigkeit nicht mehr auf 1kmh codieren.
Das geht nur bis zum SAS2.
Was eine sinnvolle und praktische Sache war:(
-
Hat schon jemand von euch mit Carly oder Bimmerlink die elektrische Handbremse in den Werkstattmodus bekommen ,das man die Bremsen wechseln kann.mfg Danke
Ja, ist mit Bimmerlink möglich.
Siehe Bimmerlink Webseite:
Parkbremse Montagemodus
Mit BimmerLink ist es möglich den Montagemodus für die elektromechanische Feststellbremse zu aktivieren.
-
Ja, ist mit Bimmerlink möglich.
Siehe Bimmerlink Webseite:
Danke
-
Mal eine Frage da ich nichts gefunden habe, was ist das KOMBI_CT_RD1 Steuergerät und wofür ist das zuständig?
Wollte gerade zum Beispiel Startlogo im Kombiinstrument codieren nur dürfte das nicht möglich sein bei mir.
-
Mal eine Frage da ich nichts gefunden habe, was ist das KOMBI_CT_RD1 Steuergerät und wofür ist das zuständig?
Das ist das Kombiinstrument, aber das vom Live Cockpit Plus, also das mit den analogen Zeigern.
Hast du das?