Ich drücke die Daumen das es in Sachen G20 Codierung bald vorwärts geht. Kann mir vorstellem, das da nette Funktionen auf uns zukommen.
Meine F30 war schon von oben bis unten codiert.
Ich drücke die Daumen das es in Sachen G20 Codierung bald vorwärts geht. Kann mir vorstellem, das da nette Funktionen auf uns zukommen.
Meine F30 war schon von oben bis unten codiert.
Die Erfahrung der Umstiege auf G Modelle in anderen Serien haben den Umfang der Codierungen "reduziert" auch z.T. weil BMW diese selber aktiviert hat.
Die Erfahrung der Umstiege auf G Modelle in anderen Serien haben den Umfang der Codierungen "reduziert" auch z.T. weil BMW diese selber aktiviert hat.
Ist mittlerweile hinten das Tagfahrlicht dauerhaft an? Das fehlt mir immer
Nop das müsste codiert werden und da wird noch gesucht
... und hoffentlich gefunden...
Ach natürlich
So Carly BMW erkennt nur das STG der Alarmanlage also ist hier definitiv noch nicht viel möglich.
Ist halt nur Carly :). Ich habe Zugriff auf alle Module
Bei Bimmercode sind zumindest laut Website mittlerweile ein paar Sachen gelistet, wenn auch viel weniger wir beim F10. Stand jetzt ist:
Akustische Quittierung
Alarmanlage
Anschnallgurt Erinnerung
PDC
Rückfahrkamera
Start-Stopp-Automatik
Kann das - mangels Auto - aber noch nicht testen. Und werde es mit Auto auch nicht testen bis ich relativ sicher bin dass meine Software keine größeren Bugs hat!
In einem englischen Forum hat jemand eine Antwort von Bimmercode Support bekommen, dass man per Fahrzeugazswahl mit G30 auf den G20 kommt. Ob das wirklich geht kann ich aber nicht sagen. Er zeigt dann sowieso nur das an was er kennt.
Persönlich mach ich das nur, wie wohl @crazyiven auch, mit dem das nicht genannt werden darf