Sagt mal, wo bekommt man denn das "Backup" her, von dem immer geschrieben wird, dass man es für den Worst Case haben sollte. Kann ich ein Backup des Systems exportieren, bevor ich mit einem Adapter Codierungen ändere?
Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
So gut wie nichts ...Bilder gibts aber in diesem Chat etwas früher noch ausführlich
-
Sagt mal, wo bekommt man denn das "Backup" her, von dem immer geschrieben wird, dass man es für den Worst Case haben sollte. Kann ich ein Backup des Systems exportieren, bevor ich mit einem Adapter Codierungen ändere?
Über die Bimmercode App kann man backups erstellen und wieder einspielen.
-
Ist es nicht sogar so, dass die BimmerCode App automatisch VOR einer Änderung das entsprechende Steuergerät sichert ? Ich meine, ich konnte das nicht verhindern. Wenn man mal in die IOS Dateien App schaut, gibt es da ein BC Verzeichnis mit allen Backups. Interessant ist nur, dass in diesen Dateien außer der Fahrgestellnummer so gut wie nichts mehr steht...gibts da eine Erklärung für ?
-
Über die Bimmercode App kann man backups erstellen und wieder einspielen.
Und kannst du mir auch sagen, warum es verschiedene Adapter gibt? Habe ich dann verschiedene Funktionsumfänge?
Muss man immer die Vollversion der App kaufen oder gibt es auch kostenfreie Funktionen? -
Es gibt offenbar nur wenige Adapter, die für g20+BimmerCode tauglich sind. Machen tun sie alle das gleiche...Bluetooth Verbindung wagen zu G20. Umsonst gibts nur den Demo Mode, aber 35 + Adapter finde ich nicht zuviel, wenn man bedenkt, was man alles machen kann und hoffentlich noch machen werden können...
-
Also bei BC auf der Homepage hab ich paar Adapter gefunden. Nur für mich als Idioten, da ich sowas noch nie probiert habe: können die alle grundsätzlich das Gleiche oder muss ich auch da schauen?
-
Alle sind kompatibel, ich habe den gekauft und der funktioniert einwandfrei....
-
Eine Frage: Wenn das Kombiinstrument (volldgital) auf "M" Design gestellt ist, wird im Head Up Display die Tachoanzeige im selben "M" Schriftdesign angezeigt.Beim "Alpina" Design (im Kombiinstrument) dagegen gibt es im HUD nur die "Normalschrift". Wie kommt das ?
Bei Alpina gibt es m. E. kein HUD.
-
Alle sind kompatibel, ich habe den gekauft und der funktioniert einwandfrei....
Kann den auch empfehlen