BimmerCode für Android bietet jetzt Zugriff auf den VSG.
Was ist der VSG?
Ich glaub ich habs gefunden ..."Vehicle Sound Generator"
Richtig gefunden.
Gibt es bei Hybridfahrzeugen und den vollelektrischen i‘s.
BimmerCode für Android bietet jetzt Zugriff auf den VSG.
Was ist der VSG?
Ich glaub ich habs gefunden ..."Vehicle Sound Generator"
Richtig gefunden.
Gibt es bei Hybridfahrzeugen und den vollelektrischen i‘s.
I have activated yesterday
"Tesla" mode
Sounds for seatbelt
Start stop memory
M display on virtual cockpit (330 kmh)
M logo on idrive screen
"rolls royce" sounds
Temp on tires (car status)
Video in motion
This is "most used" ... anyone have an other suggestions for activation beside these?
What is tesla mode and rolls royce sounds?
Bitte in deutsch
What is tesla mode and rolls royce sounds?
Tesla mode - When I turn on the turn signal left or right, the car goes into the other lane by itself
rolls royce sounds - chime sounds for notifications - it's not the same car but it's same option -
Tesla mode - When I turn on the turn signal left or right, the car goes into the other lane by itself
rolls royce sounds - chime sounds for notifications - it's not the same car but it's same option -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
How did you activate the Tesla Mode ?
Wie hast du den Tesla Modus aktiviert ?
How did you activate the Tesla Mode?
How did you activate Tesla mode?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ah this one, sadly won’t work with Bimmercode.
Hat schon mal jemand im Experten-Modus nachgeschaut ob man den Punkt im Steuergerät findet?
Das Steuergerät SAS2 ist in BC nicht codierbar