80419A 8041A5 804417

• Mein Ehrgeiz hat mich gepackt. Mein Auto steht bei 07/21.52, folgend wird Fehler und Abstellmaßnahme von BMW beschrieben, das drucke ich mir zum Termin aus, weil das normales Vorgehen von BMW ist und nicht Sonderaktion aufgrund Codierungen.

Nochmal für mich zum Verständnis, dein Auto wird doch wie wahrscheinlich alle ein unbefristeten Remote Software Service haben.

Deswegen müsste doch NL zuerst die Software auf aktuelle Version bringen und erst dann kann er von dir verlangen extra zu zahlen.

Aber auch die Preise sind klasse und hat sich seit Jahren anscheinend nicht geändert. Der eine wollte 50€ und der nächste 250€ und bei deinen wird das Auto über Nacht an den Rechner gehängt

• Bei mir ist das RSU irgendwann mal ausgestiegen und auf Nachfrage beim letzten Service gibt es nur Updates wenn auch Probleme auftreten

Anscheinend auch hier von Händel zu Händler unterschiedlich.

Ich wurde drauf hingewiesen, dass es noch ein Update gibt und ich sollte doch ein Termin dafür machen. Zum Glück wegen des AGR Updates musste ich nur einmal hin